HAllo zusammen, ich hatte mich bereits mit Göktan, Joe und German Elite über diese Situation unterhalten. Göktan wollte dies erst nicht zum Frak-Thema machen, was für mich auch okay war. Nun ist in der Support Situation, keine Lösung gefunden worden, da derjenige, der den Kill-Shot gemacht hat, nicht derjenige war, der zuerst auf mich geschossen hat. Nun, das bedeutet für mich, dass dies am Ende doch ein Frakverwaltungsthema ist. Ich bin ganz klar nicht in einem FIB Fahrzeug unterwegs und habe vorher auch nicht mit der Schießerei zu tun gehabt. Weder gab es dann einen erneuten Call auf mich, noch habe ich mich als FIB-Agent zu erkennen gegeben. Aus der Distanz meine Weste im Fahrzeug mit abgedunkelten Scheiben zu sehen, wage ich zu bezweifeln.
Beschwerde gegen Göktan
-
- Vorlage nicht eingehalten
- Taylor Banks
- Geschlossen
-
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Intrace
Hat den Titel des Themas von „Frakverwaltung Schießerei Crips“ zu „Beschwerde gegen Götkan“ geändert. -
Intrace
Hat das Thema freigeschaltet. -
tareN
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Götkan“ zu „Beschwerde gegen Göktan“ geändert. -
Intrace
Hat das Thema geschlossen. -
Intrace
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
Luis
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!