Entbannungsantrag von lostgamer0586

• 1. Aktueller Name:

Rony Riter

2, Ban-ID:

4015

3, Grund der Verbannung:

NS

4, Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5, Ausführendes Teammitglied:

Ace.

6, Was habe ich gemacht:

Ich war sehr lange Mitglied bei Red Dragons und es kamen sehr viele neue Leute in unsere Frak.

Darunter war eine Person die mich im Discord immer wieder Runter gemacht hat und beleidigt hat.

Die Person hat sich über mein Profilbild lustig gemacht da es von einem Anime war und aussagen getätigt das ich es mir bestimmt selbst mache auf das Profilbild.

Mir ist in diesem Moment die Sicherung gebrannt und ich habe ein NS Profilbild rein gemacht und die Person gefragt ob sie das Profilbild besser findet.

7, Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich ModernV sehr mag und meine Freunde und Familie von Red Dragons vermisse.

Mir ist mein Fehler bewusst das es sehr Dumm und kindisch war, vor allem weil ich aus der Wut gehandelt habe und damit niemandem anderen außer mir selber geschadet habe.

Ich verspreche solche Fehler nicht nochmal zu machen und würde sehr gerne wieder spielen.

Ich finde jeder macht Fehler weil wir alle nur Menschen sind, aus Fehlern lernt man und ich habe definitiv daraus gelernt.

Ich möchte mich für meine Tat aufrichtig entschuldigen und hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Rony Riter

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von lostgamer0586“ geändert.
  • Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!