1. Aktueller Name:
Odyssee (FiveM)
2. Ban-ID:
BV46-E7MT
3. Grund der Verbannung:
RP - Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
@[MV] Tem
6. Was habe ich gemacht:
Als Reaktion darauf, dass ich gefesselt wurde habe ich RP-Flucht begangen. Zudem habe ich zu denen, die mich gefesselt haben gesagt, dass ich das im Support melden gehe, in der Hoffnung sie würden mich entfesseln. (Denn in dem Moment dachte ich die beiden hätten einen Regelverstoß begangen – haben sie aber garnicht.) Als sie das nicht taten bin ich gecombatloggt. Tatsächlich habe ich den Clip noch in einem Ordner gefunden und habe ihn unter folgendem YT Link hochgeladen:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig bei euch und den Beteiligten entschuldigen. Meine Reaktion war weder angebracht noch RP konform. Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance.
Mein erster Entbannungsantrag wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich auf anderen Servern trolle. Das geb ich zu, das stimmt an sich (natürlich nicht immer und in verschiedenen Ausmaßen). Die Aussage, dass ich auf ModernV trollen würde und diesbezüglich schon aufgefallen sei, muss ich jedoch klar entkräften. ModernV war mein allererster RP Server. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Trolling nicht und war von FiveM insgesamt erstmal fasziniert. Später fing ich an mich an Gleggmire inspiriert auf Servern auszuleben. Dabei ging ich aber auf andere Server – nicht ModernV. ModernV war immer der Server auf dem ich mir vornahm ernst und regelkonform zu spielen.
Trotzdem sehe ich mein Fehler in der konkreten Situation ein, da ich, obwohl ich die Regeln kannte mich nicht daran gehalten habe. Ich nehme mir vor, dass ich in Zunkunft die Regeln genauer beachten werde (dafür lese ich das Regelwerk nochmal, da sich in 6 Monaten viel geändert haben kann). Außerdem habe ich verstanden, dass ein Reglverstoß anderer keine RP Flucht/ Regelverletzung meinerseits rechtfertigt. Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte euch mir die Chance zu geben das zu beweisen.
PS: Dass ich mich vor 6 Monaten dieses Banns bezüglich nicht gemeldet habe liegt daran, dass ich von dem Bann anscheinend garnichts mitbekam und erst am Ostersonntag, dem 20.04.25, versuchte erneut auf ModernV zu joinen.
Abschließend bitte ich euch erneut über den Bann zu entscheiden. Ich verspreche so etwas kommt nicht mehr vor.
LG Amaru