Entbannungsantrag von Max lacost

• 1. Aktueller Name:

Mein Anzeige Name ist lolol

2. Ban-ID:

Ban ID: 5071

3. Grund der Verbannung:

Melden und Combat Logging

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin zur Zeit gebannt mit dem Grund Melden. Ich hatte aber Ingame schon mit dem Teamler zu reden. Ich weiß zwar nicht warum da Melden steht aber unter der Absprache mit ihm habe ich einen 3 Tage Ban der noch ungefähr 1,5 Tage geht.

5. Ausführendes Teammitglied:

Carlos

6. Was habe ich gemacht:

Es wahr schon spät so ungefähr 3:00 Uhr. Wir hatten eine Situation mit dem PD um genau zu sein ein Heli Fight. Alles war gut bis zu einem Moment wo wir reparieren mussten beim weg Fliegen hatte ich schon Legs und kurz vorm Landen hatte ich wieder mal Standbilder und als diese weg waren war es zu spät da wir alle tot waren. Ich hatte während dessen immer noch Legs und als es wieder flüssig war war der PD Heli da und ich hatte aufgrund meiner Legs keine Lust ins SG zugehen. So ist dann der Regelbruch entstanden da ich dann ALT F4 gemacht habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte mich mal kurz zu meinem Bann äußern und ehrlich sagen: Es tut mir wirklich leid, was da passiert ist. Ich will euch einfach mal erklären, wie die Situation war und warum ich echt hoffen würde, wieder entbannt zu werden.

Also es war so, es war schon mega spät, ungefähr 3 Uhr morgens. Wir hatten gerade einen Heli-Fight mit dem PD, war eigentlich ne coole Aktion, lief auch alles echt gut bis dahin.

Dann mussten wir unseren Heli reparieren, weil der schon gut was abbekommen hatte. Beim Wegfliegen hatte ich dann schon übelste Lags und richtige Standbilder. Kurz vorm Landen ist mein Bild wieder komplett eingefroren. Und als es wieder ging, waren wir halt einfach alle schon tot.Ich hatte da immer noch starke Lags und irgendwie lief gar nichts mehr richtig.

Dann kam auch noch der PD-Heli direkt zu mir, während mein Spiel weiter rumgespackt hat.Ich war einfach komplett genervt in dem Moment, weil nix richtig lief, ich müde war und einfach keinen Bock mehr hatte, jetzt noch ins SG zu gehen und da irgendwie wieder festzuhängen.Und ja, dann hab ich halt richtig dumm reagiert und ALT+F4 gedrückt und das Game geschlossen.

Mir ist jetzt klar, das war absolut nicht korrekt und natürlich ist das Combat Logging. In dem Moment hab ich einfach aus Frust und Müdigkeit gehandelt, aber das entschuldigt natürlich nicht, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Ich weiß, dass Regeln wichtig sind, damit es für alle fair bleibt. Und ich hätte trotz allem die Nerven behalten müssen, egal wie sehr mein PC rumgezickt hat oder wie müde ich war.Ich hab auf jeden Fall draus gelernt und werde sowas in Zukunft definitiv nicht mehr machen. Wenn ich nochmal in so ne blöde Situation komme, bleib ich einfach im RP und zieh das fair durch.

Mir ist klar, dass der Bann nur 3 Tage geht und jetzt keine riesen Strafe ist. Aber mir war’s trotzdem wichtig, mich zu entschuldigen und euch zu zeigen, dass ich’s ernst meine.

Ich hab mega viel Spaß auf ModernV, die Community ist richtig nice und ich hab keinen Bock, mir wegen sowas meinen Ruf zu versauen.

Danke, dass ihr euch das hier durchlest. Wär mega cool, wenn ich noch ne zweite Chance kriegen würde.

Liebe Grüße Max Lacost

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Max lacost“ zu „Entbannungsantrag von Max lacost“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!