Entbannungsantrag von Fokus7

• 1. Aktueller Name:

Robin Eisenhart

2. Ban-ID:

BG5P-NPS6

3. Grund der Verbannung:

Rp Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Moha

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde angehalten dachte ich wäre weit genug vom geschehen weg und bin dann gequittet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Kollege und ich waren auf dem Motorrad unterwegs am Abschlepphof bei Nagata in der nähe, dann hab ich ausversehend geschossen, ein Polizist hat uns dann angehalten, ich bin zu Fuss abgehauen und als ich weit genug weg war bin ich gequittet, der Polizist war halt mit meinem Kollegen beschäftig. Und weil ich weit genug weg war meines Erachtens nach bin ich halt gequittet. und wurde darauf hin gebannt von Moha. Ich möchte mich bei dir MV Moha und insbesondere beim Poliozisten, wenn nicht du der Polizist warst Moha, entschudligen, wenn ich dadurhc den RP Spaß verdorben habe. Ich habe meinen Fehler eingesehen und wäre erfreut eine positive Nachricht zu hören. Vielen Dank fürs durchlesen und ein schönes Wochende noch !

Ich möchte nur anmerken das ich auf dem modern v server zurzeit nicht zugreifen kann, also den Discord von Modern V

2 Mal editiert, zuletzt von Grizzz () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von fokus7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Fokus7“ zu „Entbannungsantrag von Fokus7“ geändert.
  • Beitrag von Marvin ()

Dieser Beitrag wurde von Grizzz aus folgendem Grund gelöscht: Ist Gestern Erstellt worden, bitte bisschen Zeit geben... ().
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!