Entbannungsantrag von Redghost99

• 1. Discord Name

Redghost

2. Discord-ID

1132000974031044629

3. Grund der Verbannung

Rasissmus

4. Länge des Banns

Permanent

5. Was habe ich gemacht

Dies ist bereits mein 3ter Versuch auf dem Modernv - Discord Entbannt zu werden, ich wurde vor einer längeren Zeit glaube das ist um die 6 Monate her auf dem Discord aufgrund von Rasissmus gebannt. Ich wollte mir einen Spaß erlauben und dachte es wäre lustig meinen Namen zu ändern, so das er rassistisch ist (nate higgers). Dies war warscheinlich das dümmste was ich mir auf Discord je erlauben konnte und ich verstehe bis heute nicht wieso ich das gemacht habe. Und ich habe mich in dieser Zeit des Banns geändert da ich auch im hirn endlich älter wurde und mache so etwas nie wieder.

6. Ausführender Admin

Weiß ich leider nicht mehr

7. Warum möchte ich Entbannt werden.

Ich möchte wieder teil des Discords sein da ich immer am neusten stand sein möchte und da ich es sehr bereue, rassistische kommentare online von mir zu geben ich habe aus meinem Fehler definitiv gelernt und wäre sehr dankbar wenn ihr meine Entschuldigung annehmen könntet und mir eine 2te Chance schenken könntet <3 <3 <3

MfG.

Redghost :!: :whistling:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag Redghost99“ zu „Entbannungsantrag von Redghost99“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!