Entbannungsantrag von Dominik Amore

• 1. Aktueller Name:

Dominik Amore

2. Ban-ID:

2526

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung eines anderen Spielers

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 24/12/2300

5. Ausführendes Teammitglied:

L0co

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe während einer hitzigen Diskussion in einer Situation unangebrachte Bemerkung gegenüber einem anderen Spieler gemacht. Die Situation ist eskaliert, weil ich mich über ein wiederholtes Verhalten im Spiel geärgert habe. Leider habe ich meine Emotionen nicht im Griff gehabt und eine Beleidigung ausgesprochen, die nicht hätte passieren dürfen. Ich habe den betreffenden Spieler provoziert und damit gegen die Community-Richtlinien verstoßen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten unangebracht war und nicht dem Umgangston entspricht, den diese Community verdient. Ich bereue mein Verhalten sehr und werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten, auch in emotional aufgeladenen Situationen. Ich schätze die Community sehr und möchte gerne wieder ein Teil davon sein, ohne gegen Regeln zu verstoßen. Ich bitte daher um eine zweite Chance und verspreche, mich zukünftig respektvoll zu verhalten. Ich weiß Loco du hast von mir nur diese eine schlechte Seite gesehen und ich weiß das du einen schlechten Eindruck auf mich hast. Ich war jetzt schon sehr lange auf diesem Server und habe so viele freunde dort es tut mir wirklich sehr leid. Mir tut das selber weh was ich getan habe und bereue das wirklich zu tiefst, Loco es tut mir wirklich sehr leid ich hoffe wirklich das du mir eine zweite Chance gibst es tut mir wirklich leid und entschuldige mich hiermit bei dir und denn Betroffenen.

Ich wünsche mir sehr das ich wieder auf eurem Server spielen kann

LG

Dominik Amore

Einmal editiert, zuletzt von bxl ()

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Dominik Amore“ zu „Entbannungsantrag von Dominik Amore“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!