Entbannungsantrag von Pierre

• 1. Aktueller Name:

Ich glaube das der Anzeigename Pierre Affe war aber ich weiß es leider nicht mehr so genau da dieser Bann schon länger her ist

2. Ban-ID:

Meine Bann-ID: B5G2-DE19

3. Grund der Verbannung:

massenrdm/ modding mit ?. Wer mich gebannt hat steht nicht da aber ich glaube das es Chroma war. Der modding Bann wurde weggenommen da ich vor kurzen eine Analyse gemacht habe, ich habe wenn ich entbannt werde eine Aufnahmepflicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin permanent gebannt ohne Ablaufdatum

5. Ausführendes Teammitglied:

Der Name des Teammitglieds steht nicht auf mein Bann mit drauf

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin nachdem alle meine Freunde (Affen) gebannt wurden zu Kanun mit einer Langwaffe gelaufen, habe mich dann überreden lassen das ich die Kanun Mitglieder alle umschießen soll und das habe ich getan, leider ist dabei mein spiel abgestürzt und wo ich wieder rein kommen wollte war ich schon gebannt deshalb hatte ich keine aufnahme da ich nur das spiel Fivem Aufzeichne da mein spiel gecrasht ist hat das meine Aufzeichnung nicht mehr draufgehabt.

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich meine das es keine gute Idee war das zu tun, da ich Früher ein Kind war das sich oft überreden lassen hat und ich habe mich mit anderen Leuten mitreißen lassen.

In der Situation habe ich nicht richtig nachgedacht da alle meiner Freunde nach und nach gebannt wurden wollte ich auch cool sein um auch ein Bann zu bekommen dann wurde mir gesagt ich soll zu Kanun laufen und alle umschießen da sich in diesem Zeitpunkt eine andere Frak bei Kanun vorgestellt hatte. Deshalb waren dort viele Leute und das ist natürlich der perfekt zeitpunkt um alle umzuschießen. Ich wollte mich entschuldigen für diese tat da dies nicht überlegt war und auch nicht die richtige Idee. Ich glaube das ich mich über das Jahr schon gebessert habe und auch reifer geworden bin. Ich bin nur noch selten mit den Freuden im Discord Call und spiele nur noch rp mit mein Cousin

MFG. Pierre Affe

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Pierre“ zu „Entbannungsantrag von Pierre“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!