1. Aktueller Name:
Zivi x Hanni Mora
2. Ban-ID:
Meine Ban ID lautet 5591
3. Grund der Verbannung:
Serverschädigendes Verhalten (Fraktions Discord genuked)
4. Wie lange bin ich gebannt:
19/05/2025 21:30:20
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Vor etwa 2 Tagen habe ich Espada verlassen. Aufgrund das der Discord von Espada mir gehört hat hatte ich dementsprechend volle Berechtigung auf diesen. In den letzten Tagen gab es auf dem Discord mehrfach Streit wo ich ebenfalls beteiligt war. Aufgrund mehrerer Beleidigungen über mir habe ich mich dazu entschieden jeden aus dem Discord zu bannen sodass nur ich und Kollegen von mir auf diesem sind.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes ModernV Team,
Ich bin mir bewusst was für einen riesen Fehler ich begangen habe. Ich weiß auch das so etwas auf dem Server nicht toleriert wird und überhaupt nicht akzeptabel ist. Nachdem ich in den Support gegangen bin habe ich sofort gemerkt das ich riesen große scheiße gebaut habe. Ich habe meinen Fehler sofort eingesehen und war mir bewusst das dies nicht wieder zu gut machen ist. Sofort nachdem mir dies gesagt wurde habe ich aufgrund meiner Fehler probiert diesen wieder rückgängig zu machen und habe sofort jeden wieder auf den Server eingeladen. In diesem Moment habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht was für einen Fehler ich getan habe. Ich war in dieser Situation sehr genervt da ich wie oben erwähnt beleidigt wurde worauf ich sehr sauer wurde. Der Server liegt mir sehr am Herzen weshalb ich am Tag auch 5-6 Stunden auf diesem opfere. Es tut mir unglaublich Leid und ich weiß auch das dies ein riesiger Fehler war. Aktuell lade ich wieder jeden von Espada auf den Discord ein und übergebe die volle Berechtigung sobald es möglich ist an den neuen 12er von Espada. Aktuell bewerbe ich mich beim FIB und dieser Ban würde alles kaputt machen da es schon lange mein Traum war zum FIB zu gehen. Ich kann es nicht oft genug sagen aber es tut mir unglaublich Leid und versuche meinen Fehler gerade wieder gut zu machen indem ich wieder jeden einlade. Wie Sebastian auch gesagt hat habe ich meinen Fehler sofort eingesehen und habe sofort probiert alles wieder gut zu machen.
Ich weiß Sebastian ich sollte den Antrag erst in 5 Tagen stellen nur mir ist der Server extrem wichtig und ich möchte wieder mit meinen Freunden auf dem Server Spaß haben und mein RP weiterführen.
Es tut mir leid.
Mit Freundlichen Grüßen
Hanni