1. Aktueller Name:
OIaf Benzo
2. Ban-ID:
5639
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP ; Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
04/05/2025 15:37:56
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Tom
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit meinem Auto unterwegs und als ich in Sandy Shores war, neben dem Kleidunsladen, gegen über von dem LKW Ausparker, habe ich dort einen PD Helikopter gesehen ich entschloss mich dazu diesen Helikopter kaputt zu pitten da mir langweillig war und ich auch einfach nicht nachgedacht hatte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden da es mir äußerst leid tut und ich wie gesagt einfach nicht nach gedacht habe, es war eine völlig unnötige Aktion von mir da es mir überhaupt nichts gebracht hat und ich einfach nur die Leute denen der Helikopter gehört abgefuckt habe. Es tut mir leid das ich den Bann anfangs überhaupt nicht aktzeptiert habe und dann auch noch respektlos geworden bin, ich war gestern einfach ziemlich gereizt da ich auch krank geworden bin und einfach nur zocken wollte um mir die Zeit zu vertreiben. Ich würde gerne frühzeitig entbannt werden da ich mir heute Abend gerne einen Entspannten Abend mit meiner Frak auf MV machen würde da wir auch gestern die Nachricht bekommen haben das wir unsere Probephase bestanden haben.
Ich bitte um verständnis und versichere das so etwas nicht nochmal vorkommen wird da ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Olaf Benzo