Entbannunsantrag von Miran Koko

  • Aktueller Name:

    Miran Koko



    2. Ban-ID:

    #59548





    3. Grund der Verbannung:

    combat logging




    4.Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche




    5: Ausführendes Teammitglied:

    Richard




    6: ich und mein Kollege hatten noch ein paar waffenteile ich hatte auch noch eine schwere auf die ich waffenteile drauf tun wollte ich ging dann zu dem Hersteller wo man die Aufsätze drauf tut ich holte mir ein paar Aufsätze und ta sie drauf ich hörte nur noch so ein Garagen gereuch ich dachte mir nichts und war sehr froh Aufsätze auf meiner ersten Langwaffe drauf zu haben
    ich wollte dann zu meinem Auto und sah nur 2 Black Devils Leute die hoch kommen wollten ich hatte angst meine Langwaffen zu verlieren also verloss ich Gta



    7: warum möchte ich entbannt werden: ich habe einnen sehr dummen Fehler gemacht denn ich auch bereue ich werde in der Zunkunft so etwas nicht mehr machen
      

    MFG Miran Koko <3





    Einmal editiert, zuletzt von miran_2012 ()

  • Dein Entbannungsantrag ist Angenommen. Entbannt wirst du jedoch erst Sonntag abend, weil die Entbannung bei einer Woche Bann erst ab frühestens 3 Tagen geschieht.
    MfG Richard

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von miran koko“ zu „Entbannunsantrag von Miran Koko“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!