Entbannungsantrag von kariwo viersieben

• name:kariwo viersieben

2 Bann-id:#1901

3 banngrund:decken von moddern

4 wie lange gebannt:permanent

5 Grizzz,@tobi, Snoopy | Grizzz, Snoopy

6 was hab ich gemacht

Es wahr ein Modder in der Stadt und ich habe es keinem Bescheid gesagt

7 warum möchte ich entbannt werden

Liebes modernv-Team,

ich schreibe euch mit einem ziemlich schweren Gefühl, weil ich vom Server gebannt wurde – einem Ort, an dem ich echt viel Zeit verbracht habe und der mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen ist. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Worte zu lesen und vielleicht auch meine Seite zu verstehen.

Der Grund für meinen Bann war, dass ich wusste, dass jemand gehackt hat, und es nicht gemeldet habe. Ich habe selbst nie gehackt oder gecheatet, aber ja – ich habe in dem Moment falsch reagiert. Ich hätte was sagen müssen. Ich hätte was tun müssen. Und das tut mir wirklich leid. Nicht nur, weil ich gebannt wurde, sondern weil ich damit auch gegen die Werte verstoßen habe, die den Server so besonders machen.

modernv war für mich mehr als nur ein RP-Server. Es war ein Ort, an dem ich jeden Tag gerne online gekommen bin, an dem ich mit anderen lachen, Geschichten erzählen und einfach eine gute Zeit haben konnte. Ich habe mich als Teil der Community gesehen – und jetzt fehlt da einfach was. Es fühlt sich leer an, weil ich weiß, dass ich durch mein Schweigen Vertrauen enttäuscht habe.

Ich will euch ehrlich sagen: Ich hab aus der Sache gelernt. Ich würde niemals wieder so handeln. Und ich wünsche mir wirklich die Chance, das zu zeigen. Wenn ihr sagt, ich brauche eine Art Bewährungszeit oder muss mich in irgendeiner Form beweisen – dann bin ich voll dabei. Ich will einfach wieder Teil von modernv sein.

Danke, dass ihr das hier lest. Ich hoffe sehr, dass ihr mir verzeihen könnt und mir erlaubt, zurückzukehren.

Liebe Grüße

Kariwo

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Decken von moddern“ zu „Entbannungsantrag von kariwo viersieben“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!