Bewerbung zum Forum-Moderator von PH3N1X

• 1. Steam-Name:

PH3N1X_MDeS

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:172333621

3. Wie alt bin ich:

23 Jahre alt

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ja ich spiele seit circa drei Wochen wieder aktiv auf ModernV. Davor hatte ich eine 1,5 Jahre lange Pause gemacht, und davor war ich mehrere Jahre aktiv auf dem Server unterwegs.

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Aktuell bekleide ich seit mehreren Jahren den Rang des Discord Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ein genaues Datum weiß ich aktuell nicht mehr aber es müsste seit 2018 sein (PoliceRP Garry's Mod). Und seit wann genau ich auf ModernV spiele: seit dem Release.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich besuche fast täglich wieder das Forum seitdem ich wieder aktiv auf ModernV spiele. Also so gut wie jeder Zeit wenn ich online bin.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Da ich gerne das Forum Team unterstützen möchte und bereits Kenntnisse in WoltLab Foren besitze, ich kann damit eine Tatkräftige Unterstützung für das Team anbieten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich wenn ich eine wichtige Aufgabe wie beispielsweise diese hier habe, mich intensiv ins Zeug legen damit auch alles richtig läuft, ich bin flexibel und offen für jegliche Kritik, außerdem bin ich täglich erreichbar wenn nötig und verlässlich.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ja ich hatte die Möglichkeit bereits bei anderen Gaming Communitys nicht nur die Foren zu moderieren sondern hatte auch die Möglichkeit selber ein Forum mit zu erstellen, ebenfalls mit WoltLab, ich kenne mich deshalb sehr gut in diesem Bereich aus.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, bis jetzt war ich noch nicht Teil des ModernV Forum-Teams

11. Probleme mit Nutzern:

Aktuell sind mir keine aktiven Probleme mit Nutzern von ModernV bekannt

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme mit Teammitglieder bekannt, ich habe zwar kürzlich eine Beschwerde gegen ein Teammitglied (Carlos) geschrieben aber ich wüsste jetzt nicht dass er ein aktives Problem mit mir deswegen hätte.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Im ModernV Forum habe ich keine Verwarnungen erhalten.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Auch einen Ausschluss aus dem Forum ist mir nicht widerfahren.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, über Kritik oder sonstige Anmerkungen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

PH3N1X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!