Bewerbung zum Supporter von Varyon

• 1. Identifier:

Mein Identifier ist „29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda1“.

2. RP-Charaktere:

Char 1: Varyon Baum | Grove Street Family – Rang 3

Char 2: -

3. Alter:

16 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Als Guide war ich noch nicht tätig, jedoch habe ich mitbekommen, dass die Voraussetzungen auch mit dem Event-Team erfüllt sind. Dort bin ich seit dem 15. April 2025 tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    In der Woche spiele ich im Regelfall von 19:00 – 21:00 Uhr, jedoch kann das variieren. Am Wochenende kann es länger werden. Meist dann von 19:00 – 00:00 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:
    1W 5d 4h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Meine Motivation zum Supporter liegt in der Leidenschaft Leuten zu helfen. Mir wird generell nachgesagt, dass ich eine sehr höfliche und hilfsbereite Person bin. Seit ich durch das Event Team den Team-Channel sehen kann, bekomme ich nochmal umso mehr mit, was auf dem Server eigentlich alles los ist, wobei ich weiß, dass das bei Weitem nicht alles ist. Aus dem Grund habe ich mich entschieden, mich jetzt zu bewerben und Initiative, wie auch Wille zu zeigen, den Server weitergehend zu unterstützen. Eigentlich wäre mein nächster Schritt gewesen, mich nochmals als Guide zu bewerben, sodass ich von dort aus den Schritt machen kann, mich hier zu bewerben, jedoch habe ich dann erfahren, dass ich das wohl nicht brauche, da ich im Event Team bin. Ich habe generell eine gute Regelkenntnis und habe meine Einreise im Januar dieses Jahres komplett ohne Fehler bestanden. Ich würde mich sehr freuen, dem Server mehr beitragen zu können und dafür sorgen zu können, dass jeder das RP genießen kann.

8. Sanktionen:

Ich habe keine Sanktionen.

Ich danke euch im Voraus für eine Antwort und wünsche einen schönen restlichen Abend! ^^

Einmal editiert, zuletzt von RepublicVary0n () aus folgendem Grund: Zeilenumbrüche vorher Fehlerhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!