1. Aktueller Name:
Azriel Hoffman
2. Ban-ID:
BWN4-AP7U
3. Grund der Verbannung:
Admin-Abuse | Rp-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe insgesamt 14 Tage bekommen.
Verbleibend: 7 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Moha @HT
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit anderen in der Grove Street unterwegs, wir sind in einer Kolonne gefahren. Währenddessen kam im Team-Chat immer wieder die Nachricht, dass jemand zur Einreise kommen soll – sogar namentlich wurden Mo, Doc und ich erwähnt. Wir hatten aber schon gesagt, dass wir gerade beschäftigt sind und nicht können.
Als wir dann fertig waren und zurück in der Hood waren, kam die Idee auf, ein Gangwar zu starten. Ich habe mich also dafür vorbereitet. Dann habe ich mitbekommen, dass draußen vor der Hood Schüsse gefallen sind. Ich bin rausgegangen, um zu schauen, was los ist, und wurde dabei angeschossen. Ich dachte erst, das war ein Versehen.
Ich bin dann zurück in Sicherheit gegangen. In dem Moment ist mir eingefallen, dass noch zwei Leute auf ihre Einreise warten. Deshalb bin ich dahin gegangen, um meinen Job zu machen.
Später wurde ich in den TeamSpeak geholt. Dort hat man mir gesagt, dass mein Verhalten wie RP-Flucht und Admin Abuse gewertet wird.
Dafür habe ich die folgenden Strafen bekommen:
Rauswurf aus dem Team
Rauswurf aus der Fraktion
Zwei Wochen Bann
Zwei Wochen Fraktionssperre
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde wirklich gerne wieder auf den Server zurückkommen, weil mir die Community und das Miteinander dort viel bedeutet haben. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, und rückblickend schäme ich mich auch für mein Verhalten. Es war nicht okay, und das sehe ich inzwischen ganz klar.
Der Bann hat mich ehrlich getroffen – vor allem, weil ich das Gefühl hatte, dazuzugehören. Besonders die Arbeit im Team hat mir echt Spaß gemacht, und es hat mir was bedeutet, mit anderen gemeinsam was auf die Beine zu stellen. Seitdem denke ich oft darüber nach, was ich anders hätte machen können und wie ich mich besser verhalten kann.
Ich will zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Wenn ich eine zweite Chance bekomme, werde ich verantwortungsvoller damit umgehen, wie ich mich verhalte – gegenüber dem Team und der ganzen Community. Ich weiß, dass Vertrauen Zeit braucht, aber ich bin bereit, mir das wieder zu erarbeiten.
Es ist noch anzumerken das es mein erster Bann ist seit dem ich auf dem Server bin.