Bewerbung zum Forum-Moderator von Lenny

• 1. Steam-Name:

diesereinelenny

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:813200492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ja ich spiele aktiv auf ModernV.

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Aktuell nur User.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:Seit einem Jahr genau gesagt seit dem 1. Mai 2024.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

DaysMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Time (School)14:00 - 21:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr14:00 - Open End09:00 - Open End12:00 - 21:00 Uhr
    Time (Holydays)10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End12:00 - Open End

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum Moderator werden, weil ich es richtig cool finde, im Forum mitzuhelfen und Ordnung zu halten. Mir ist wichtig, dass alle Beiträge übersichtlich und gut sortiert sind, damit jeder schnell das findet, was er sucht. Als Moderator hat man die Möglichkeit, das Forum mitzugestalten und dafür zu sorgen, dass sich alle an die Regeln halten.

Ein Moderator kann zum Beispiel spezielle Tags an Beiträgen setzen, damit man direkt sieht, worum es geht. Zum Beispiel bei Bewerbungen kann man einen Tag wie „Angenommen“ oder „Abgelehnt“ setzen, damit jeder sofort Bescheid weiß. Solche kleinen Dinge machen das Forum viel übersichtlicher, und ich würde gerne helfen, sowas regelmäßig zu machen.

Außerdem bin ich fast jeden Tag online und aktiv im Forum unterwegs. Ich lese viele Beiträge, helfe anderen, wenn sie Fragen haben, und gebe Feedback. Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, würde ich ruhig und fair handeln, ohne direkt streng zu sein. Ich glaube, dass ich gut mit anderen umgehen kann und gerne im Team arbeite.

Ich möchte Moderator werden, weil ich das Forum mag und möchte, dass es gut läuft. Ich finde, man sollte auch mal was zurückgeben, wenn man selbst oft Hilfe bekommt oder viel Zeit dort verbringt. Es wäre einfach toll, ein Teil vom Team zu sein und mitzuhelfen!

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich als Forum Moderator annehmen, weil ich wirklich motiviert bin und Lust habe, mitzuhelfen. Ich bin fast jeden Tag im Forum aktiv, lese viele Beiträge und achte darauf, dass sich Leute an die Regeln halten. Wenn jemand Hilfe braucht, versuche ich immer freundlich zu antworten und niemanden zu ignorieren.

Ich bin zuverlässig, fair und bleibe auch ruhig, wenn mal jemand unfreundlich ist. Außerdem mache ich mir gerne Mühe, Beiträge ordentlich zu markieren, zum Beispiel mit „Angenommen“ oder „Abgelehnt“, damit alles übersichtlich ist. Ich arbeite gern im Team und höre auf Feedback, weil ich mich auch verbessern will.

Ich bin vielleicht noch jung, aber ich nehme die Aufgabe ernst und würde mich freuen, wenn ich euch unterstützen darf.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein habe ich nicht.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein ebenfalls noch nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Aktuell sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Sind mir aktuell ebenfalls keine bekannt.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja aber wurde Revidiert.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein habe ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist es wichtig, nochmal persönlich zu sagen, dass ich wirklich Lust habe, Forum Moderator zu werden. Ich bin nicht perfekt, aber ich gebe mir Mühe und lerne schnell dazu. Ich finde es einfach cool, wenn man im Forum mithelfen kann und auch etwas Verantwortung übernimmt. Das Forum ist für mich nicht einfach nur eine Website – ich bin gerne hier, lese Beiträge, tausche mich aus und will einfach, dass alles gut läuft.

Ich weiß, dass Moderator sein nicht nur „Tags setzen“ heißt, sondern auch auf andere achten, Regeln durchsetzen und freundlich bleiben, auch wenn’s mal stressig wird. Ich bin bereit dafür und freue mich, wenn ihr mir die Chance gebt. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest!

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von Lenny“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Lenny“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!