Entbannungsantrag von Abu Montana

• Ich Würde gebannt auf Grund von modding verdacht und würde aufgefordert im dc eine Analyse zu machen. Ich würde der Forderung natürlich nach gehen aber komme leider nicht auf denn modernV dc Drauf

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Abu Montana“ zu „Entbannungsantrag von Abu Montana“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• 1. Aktueller Name:

Abu Montana

2. Ban-ID:

BMHD-4LA6

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Dennis @Gambino Toast

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde für moding gebannt und soll in die pc Analyse

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder auf dem Server spielen weil der Server mein aller Server ist auf dem ich gespielt habe und es sehr fühle.
    Aber mein Problem ist das ich nicht mehr auf dem dc komme kann. Um die Analyse zum machen

Einmal editiert, zuletzt von beggi_18 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!