Entbannungsantrag von Kariwo Viersieben

• 1. Aktueller Name:

Kariwo Viersieben

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Decken von Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz, Snoopy

6. Was habe ich gemacht:

Ich Verschwieg dem Support Das Ein Modder aktiv ist.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV Team,

ich moechte mich an erster stelle fuer mein Fehlverhalten Entschuldigen

und hoffe das Ihr euch die Zeit nimmt mich in diesem Antrag zu Verstehen.

Ich habe nach meinen Ban ehrlich einen Schaden bekommen, ich habe sehr viel Zeit und Herz in diesen Server gesteckt und habe immer versucht Das Rp auszuspielen und Situationen nicht direkt mit Schiessereien Enden zu lassen.

Es ist sehr Schade das all dies ein Ende hat weil ich diesen Fehler begangen habe.

Ich bereue diesen Fehler vom ganzen Herzen und sage mich von diesem Modder und seinen Cheats los.

Ich habe selber noch nie gehackt und bedauere es sehr das leute den Spielspass von dieser Community zerstoeren, in vielen "hack-videos" auf Youtube kann man sehen wie mir und meinen Freunden den Spass genommen wird.

Ich habe Respekt vor dem Team und ihre Entscheidungen und hoffe das sie mir eine 2te Chance geben koennen, da ich sehr an diesem Server haenge und es mein Herzens Wunsch ware entbannt zu werden.

Nun zu meiner Person,

ich bin ein sehr aktiver FiveM spieler und versuche In jeder Situation mein RP so Realistisch wie moeglich zu gestalten.

Ich habe nach meinen Ban bei ModernV mich bei anderen Servern umgeschaut und bin auch selber In Crimelife und RP Servern Moderator gewesen.

Ich bin Reif, Kritikfaehig und Lernbereitschaft.

Ich hoffe ich kann sie mit diesem Antrag Ueberzeugen mir eine Zweite Chance Zu geben.

MFG,

Kariwo

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Kariwo“ zu „Entbannungsantrag von Kariwo Viersieben“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!