Bewerbung zum Guide von Veyron Aziz

• Identifier:

bfc0d6af0f72da198a986e368e97b5c1bd9e32b6

2. RP-Charaktere

1. CHAR Veyron Aziz

2. CHAR Jorin Zaraki

3. Alter

Ich bin 16 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit September 2024 Aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag 15-18 Uhr

Dienstag 15-21 Uhr

Mittwoch 15-18 Uhr

Donnerstag 15-21 Uhr

Freitag 15-21 Uhr

Samstag 15-21 Uhr

Sonntag 15-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1.Char 05W 03D 14H 48M 38S

2.Char 00W 01D 01H 23M 23S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich will Guide werden, weil ich echt gerne anderen helfe und will, dass neue Leute sich auf dem Server direkt wohlfühlen. Ich kenn mich schon gut aus und hab Bock, meine Erfahrungen weiterzugeben. Außerdem find ich es einfach nice, Teil vom Team zu sein und den Server mitzugestalten. Ich bin freundlich, geduldig und gib mir Mühe, dass jeder gut klarkommt.

8. Sanktionen:

Ich habe 3 aktive warn die schon 2-3 Wochen her sind (es ist ein Bug ich habe auch schon ein ticket aufgemacht der wird auch grade bearbeitet damit die warn entfernt werden soll)

weil die warn schon seid 3 Wochen und nicht weg gehen obwohl ich jeden Tag aktiv spiele. Ich hatte einen bann aber wurde direkt wieder Enbannt weil es ein Fehl bann war.

Mit freundlichen grüßen

Veyron Aziz

• Moin Erstmal Veyron ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Jukii

i.A.d. Einreiseverwaltung

Ich muss dir mitteilen, dass du die 14 Tage nicht eingehalten hast von daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du noch Fragen haben, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Jukii

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Jukii ()

• Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!