1. Aktueller Name:
Oskar_WOW
2. Ban-ID:
5728
3. Grund der Verbannung:
Fear RP / Grauzone
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen, bis zum 22/05/2025 03:47:10
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit meinem Fahrzeug vor dem LSPD abgehauen, dabei fuhr ich zum Strand und stieg dort von meinen Kollegen in ein Boot ein. Dabei flüchteten wir und ein SWAT Heli flog über uns. Das SWAT versuchte mich und den Fahrer der Botts zu tasern, was sie nicht geschafft haben. Plötzlich gaben die SWAT Beamten, - LSPDler einen Schusscall auf uns. Dabei blieben wir nicht stehen und versuchten weiterhin zu flüchten. Die Beamten schossen auf uns, als das Boot kaputt war sprang ich und mein Kollege ins Wasser dabei sagte ich: "Die können eh nichts machen" und tauchten unter. Die Beamten schossen auf uns weiterhin und ich schwamm weiter und gab nicht auf. Dann kamen wir auf die Idee mit einem Flugzeug weg zu fliegen. Ich schwamm zum Strand und dort stand unser Flugzeug. Das LSPD war aber schneller dort und sperrten uns den weg. Dabei sprang ich auf ein Surfbrett und fuhr weg. Das LSPD schoss wieder und ich habe nicht aufgeben und fuhr weiterhin weg. Nach ca. 2 Minuten versuchte ich wieder zum Flugzeug zu kommen dabei sprang ich am Strand vom Surfbrett und beim versuch ins Flugzeug einzusteigen wurde ich dann getasert und Festgenommen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich meine Fehler ein gesehen habe und es ein Fehler war. ich habe mir bezüglich dessen, das Regelwerk erneut durchgelesen und hoffe das ich so nie wieder handeln werde und ich mich beim nächsten mal ergebe. Zudem möchte ich wieder am RP teil nehmen und wieder Spaß haben. Ich hoffe sie können das verstehen und ich werde entbannt.
MfG, Oskar_WOW