Bewerbung zum Test-Supporter von Maxim

• 1. Identifier:

9a9f385391d183ae52f1131b5363ed746e1f0eb1

2. RP-Charaktere

1. Maxim Doruma inoffizielle Fraktion

2. Justin Pola Arbeitslos

3. Alter

18. Juni 2009 bin 15

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

seit dienstag den 06.05.2025

5. Wann spiele ich in der Woche

Ca jeden Tag 4-8 Stunden manchamal auch länger

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 4w 16d 2h angeben.

7. Warum möchte ich supporter werden:

Hallo liebes ModernV-Team,

ich bin jetzt seit über zwei Wochen als Guide auf dem Server aktiv und hab in der Zeit nicht nur vielen neuen Spielern geholfen,

sondern auch gemerkt, wie viel Spaß es mir macht, Teil dieser Community zu sein und sie mitzugestalten.

Genau deswegen möchte ich den nächsten Schritt gehen und mich als Test-Supporter bei euch bewerben.

Was mir am meisten gefällt, ist der Zusammenhalt auf dem Server – egal ob im RP oder im Umgang mit neuen Spielern.

Man spürt direkt, dass sich hier echt Mühe gegeben wird, den Server besonders zu machen.

Und genau da will ich ansetzen: Ich möchte mithelfen, dass neue Spieler sich schnell zurechtfinden, Regelverstöße fair geklärt werden und das RP auf einem hohen Niveau bleibt. Ich hab Geduld, kann gut erklären und verliere auch in stressigen Situationen nicht den Kopf.

Als Guide konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln, sei es bei Regel-Fragen, kleinen Streits oder technischen Problemen.

Dabei hab ich immer versucht, neutral und lösungsorientiert zu handeln.

Ich glaube, genau das ist auch als Supporter wichtig: nicht urteilen, sondern zuhören, verstehen und dann fair entscheiden.

Ich bin regelmäßig online, hab einen guten Überblick über das Geschehen auf dem Server und kenne die Regeln in- und auswendig.

Ich bin kritikfähig, arbeite gerne im Team und bin jederzeit bereit, dazuzulernen.

Mir ist es wichtig, dass jeder – egal ob Anfänger oder ein Erfahrener Spieler,

auf dem Server sich ernst genommen fühlt, wenn er ein Anliegen hat.

Ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, mich im Support-Team zu beweisen und aktiv dabei zu helfen,und

ModernV weiter nach vorne zu bringen

Liebe Grüße

[Maxim]

8. Sanktionen:

8 Warns 1 Bann bisschen viel aber kenne mittlerweile die Regeln in- und auswendig.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Test-Supporter – Maxim“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Maxim“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!