5dc18a5f281951fe374594db81e00357396b3eb4
IC Heiße ich Dustin Walker bin der 12er von Northside Devils. Einen 2. char hatte ich nie interesse da ich zufrieden bin mit meinem 1. Char
Mein Name ist Marcello bin 22 Jahre alt und bin am 16.02.2003 Geboren
Ich bin jetzt seit ungefähr 2,5 Jahren auf modern v und hatte öfters auch mal Pause .
In der Woche bin ich eigentlich jeden tag auf dem Server oder am PC da es mein hobby/ Beruf ist.
Meine spielzeit auf dem server Beträgt 04W 06D 01H 33M 10s
Ich möchte diese Position gerne übernehmen, weil ich großes Interesse an der Fraktionsverwaltung habe und gerne in einem Umfeld arbeite, in dem ich mich einbringen und Helfen kann. Die Aufgaben sprechen mich sehr an, und ich bin überzeugt, dass ich mit meiner engagierten und zuverlässigen Art gut in die Frakverwaltung passe. Da ich derzeit sehr aktiv auf dem server bin würde ich mich gerne auch für das Server Team bemühen. Ich bin auch sehr engagiert da ich in meine Beruf selber ein Teamleiter bin und ich daher auch die Erfahrung ztiehen kan wie manche abläufe sind
Sanktionen hatte ich derzeit noch nicht wirklich welche außer einmal wegen einem Geldtransver da ich es vergessen hatte das ticket zu machen.