Dies ist meine Bewerbung. Ich bedanke mich fürs lesen schonmal im voraus.
1. Identifier:
Mein Identifier lautet: b617629822de161ac62210417ddd400ba18b816d
2.RP-Charaktere
Ich habe die Charaktere Tom und Franz Schmidt. Tom ist zur Zeit arbeitslos. Franz ist zurzeit beim Police Department (Captain des VHPD).
3. Alter
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich spiele seit Mitte Februar 2023 mit kleineren Pausen auf eurem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin jeden Tag ab ungefähr 14.30 auf dem Server anzutreffen, dort bleibe ich auch meistens bis 22 Uhr. Am Wochenend-, Feier- und Ferientagen bin ich schon eher und länger anzutreffen, ab etwa 10 Uhr, meist bis etwa 3 Uhr in der Früh. Des weiteren habe ich Prüfungsphase wo ich noch besser zu erreichen bin und auch unter der Woche bis in die späten Abendstunden da sein kann.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe bisher 9 Wochen und 5 Tage Spielzeit.
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich war vor über einem Jahr insgesamt etwa zweieinhalb Monate als Moderator und anschließend mehrfach als Guide im Team aktiv und bin seit nun über einem Monat wieder Event-teamler. Damals gab es einige Beschwerden, weshalb ich das Team verlassen musste. In der Zwischenzeit habe ich viel gelernt und an meinen Schwächen gearbeitet.
Ich bin offen, neugierig und lerne schnell. Mir liegen besonders diese Stärken:
- Teamarbeit: Ich helfe gerne, tausche mich aus und sorge für ein gutes Miteinander.
- Kreativität: Ich habe oft neue Ideen und denke gern voraus.
- Zuverlässigkeit: Ich erledige Aufgaben zügig und sorgfältig.
- Geduld: Ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit dem auch lang über Themen geredet und Diskutiert werden kann.
- Vorrausschauend: Ich bin eine sehr vorausschauende Person welche ihren Handlungen genau bedenkt.
- Empathie: Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und auch andere Standpunkte gut nachvollziehen.
- Regelkenntnisse: Ich habe mich auch nach dem verlassen des Teams weiterhin mit dem Regelwerk beschäftigt und verfüge über ein großes wissen über den allgemeinen sowie den Fraktions teil.
Dank meinem Rang als Captain im LSPD kann ich flexibel einspringen. Außerdem konnte ich durch diese Position Erfahrung mit der Verwaltung und Bewertung von Personen sammeln und habe als dieser auch gelernt vorausschauend und konsequent zu handeln. Während meiner Prüfungsphase habe ich auch vormittags Zeit um Aufgaben zu erledigen. Nur selten bin ich durch die Prüfungen einmal weniger aktiv.
Ich möchte die Fraktionsverwaltung unterstützen, indem ich:
- Fragen und Probleme der Fraktionen schnell und sachlich kläre
- für ein faires und spaßiges Umfeld sorge
- bei Bedarf auch allein klare Entscheidungen treffe
- die Fraktionsverwaltung auch bei weiteren Aufgeben Gebieten unterstütze
Ich kenne jegliche verschiedene Fraktionsarten aus eigener Praxis – vom Sinaloa Cartel und dem Galaxy Club über das Medical Departement, den Secret Service und damals Rising Sun bis hin zum Police Department und Federal Investigation Bureau. Dadurch verstehe ich die Abläufe und Vorgehensweisen von Illegalen-, Neutralen-, und Staatsfraktionen gut.
Am wichtigsten ist mir die Teamarbeit weil ich der Meinung bin als einziger bekommt man zwar die gesamte Anerkennung doch im team macht das arbeiten mehr spaß jeder weiß über etwas anderes besser bescheid und es ist nicht so fehleranfällig.
8. Sanktionen:
Ich habe bereits soweit ich weiß leider schon vier Sanktionen im Sinne von Banns bekommen, aber diese sind auch schon lange her und seitdem bin ich nicht wieder auffällig geworden.
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
ItzScorpie aka Franz und Tom Schmidt
Bei fragen stehe ich gerne unter diesem Beitrag oder jederzeit per DM unter MV ItzScorpie zur Verfügung.