Entbannungsantrag von James Gee

  • 1. Aktueller Name:


    123






    2. Ban-ID:


    #58397






    3. Grund der Verbannung:


    Rp-Flucht






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    14 Tage, verbleibend 5






    5. Ausführendes Teammitglied:


    fading  Martin






    6. Was habe ich gemacht:


    Hatten mit einem Kollegen einen Konflikt mit 3 Zivis. Nachdem wir gestorben sind bin ich sauer geworden und habe laut geschrien. Dann kam meine Mutter ins Zimmer und ich bekam Ärger. Dann habe ich schnell F8 Quit gemacht und bin nach 1 min wieder aufn Server gejoined.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Martin x Fading,

    Nachdem ich die letzten sieben Tage über die Situation nachgedacht habe, ist mir klar geworden, dass ich meinen PC hätte eingeschaltet lassen können, oder dass ich mich einfach hätte afk stellen können, als meine Mutter hereinkam. Ich hätte die Situation anders klären sollen. Deshalb tut mir mein Verhalten an jenem Abend leid.

    Nächstes mal versuche ich solch eine Situation besser auszuspielen. Ich habe auch jetzt eingesehen das es nicht gut war.


    Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und gegebenenfalls um eine zweite Chance bzw. um eine Entbannung bitten.



    LG

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag James Gee“ zu „Entbannungsantrag von James Gee“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!