Rückerstattungsantrag von Hans Pinguin

• 1. Identifier

70c29a11b2f30c113f4b86661d9ed04b2acb488b

2. Datum des Verlusts:

22.05.2025

3. Was ist passiert:

Ja haben so orangen Zivis gecallt die Leichen von den wurden uns dann halt von so anderen zivi gklaut und deswegen haben wir die dann auch gecallt und dann ist einer von uns gestorben(Ka wie)

ja und dann sind halt so andere orangene gekommen und haben halt mein kolegen massiv vdm und dann noch durchgehen gedrive-byed(oder wie auch immer man das schreibt).

dann haben die uns halt hochgeholt waren aber so dumm und haben nicht vernünftig gecallt also nur Hände hoch oder so habe dann hände hoch gemacht und die haben dann halt trotzdem umgeknallt. Das ganze dann 3mal und beim ersten mal glaube hat er gesagt "bleib stehen ich schieße" und hat halt direkt reingehalten ohne auf irgendeine Reaktion zu warten

4. Verloren:

Schwere Revo
    Klappmesser
    4Westen
    3Medkits
    T3 Rucksack
    6Kabelbinder

5. Rückerstattung:

Halt die Sachen

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

/

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Refund Hans Pinguin“ zu „Rückerstattungsantrag von Hans Pinguin“ geändert.
  • Moin kekse_sind_leker,

hiermit teile ich dir mit, dass dein Rückerstattungsantrag abgelehnt ist. Da ich in dem Clip mehrfaches Fear-RP deinerseits sehe und es im ersten Clip nicht anders ausgegangen wäre, wenn dein Kollege nicht umgefahren worden wäre. Dennoch würde ich dich bitte ein Support-Ticket zu erstellen mit Carlos.

MFG @Carlos | Fraktionsverwaltungs Leitung

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Grizzz

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!