Entbannungantrag von Fundi moajer

• Neu
    • +1

1. Aktueller Name:

Fundi moajer

2. Ban-ID:

1884

3. Grund der Verbannung:

cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich war im GW und nach dem GW hatte ich eine Durchsuchung meines Pc daraufhin war der Kontrolleur skeptisch und ich habe ich alles gezeigt was er wollte und daraufhin meinte er das ich clean bin aber weil er ein "Bild" hat wo ich cheate meinte er das er mich Bannen muss,
    weil ich in der Zeit sowieso ein wenig abgefuckt war von Rp und allgemein habe ich das erstmal so hingenommen .
    Jetzt wo meine Kollegen wieder was machen wollen auf modernv und ich gesehen habe das der Server sich ins gute verbessert hat und ich auch nur gutes im Moment höre über MV will ich mich jetzt entbannen lassen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden , weil ich mit meinem Kollegen wieder spaß auf MV haben möchte und das ich von mir aus weiß das ich nicht cheate oder gecheatet habe. Ich weiß nicht wie der Kollege ein Bild bekommen hat von mir wie ich cheate ob es bearbeitet wurde oder mit ai gemacht wurde weiß ich nicht aber was ich weiß ist das ich nicht cheate. ich habe auch nachdem ich gebannt wurde auch angefangen auf nc1 zu spielen wo ich auch unzählige Durchsuchungen hatte und ich auch jedes mal clean war. Man sieht mich auch in einem Video und ich habe unzählige Clips wie ich auch auf nc1 ohne Cheats spiele. Wenn ihr die Clips sehen wollt wie ich ohne cheats z.b auf nc1 oder nc2 spiele könnt ihr mich einfach fragen denn ich würde gerne entbannt werden.
    Ich würde mich freuen über eine positive Rückmeldung und vieleicht um das genannte Bild damit ich vieleicht ein gegen Bild zeigen könnte wenn ich eins hätte.

3 Mal editiert, zuletzt von Fundi () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!