1. Aktueller Name:
Lucy Wolf
2. Ban-ID:
5371
3. Grund der Verbannung:
H-Bombe
4. Wie lange bin ich gebannt:
29/06/2025 23:23:43
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war am PD mit 2 anderen und habe auf jemanden gewartet dann hat der eine nachdem eine andere Person gekommen ist das er sich töten wolle, daraufhin habe ich gesagt soll ich das machen und habe eine Waffe an seinen Kopf gezielt, worauf er ein Foto gemacht hat was er dann Polizisten geschickt haben die mir meine Waffe und meinen Waffenschein entzogen daraufhin habe ich ihn (der der den Polizisten die Fotos gezeigt hat) getötet und die Polizisten kamen wieder. Ich wurde verhaftet und der zuständige Polizist hat mich verhaftet und wollte mich ins PD bringen doch anstatt schnell zu laufen ist er ganz gemütlich über den Parkplatz des LSPD gelaufen woraufhin ich ihn gesagt habe das er sich beeilen solle, was er nicht getan hat, diesbezüglich habe ich ihn aus über Reaktion beleidigt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe über reagiert es ist nur ein Spiel und was ich gesagt habe war nicht okay, ich will mich hiermit nicht nur entbannen sondern auch endschuldigen. Ich hatte auch dazu noch meine tage wodurch ich mich nicht kontrollieren konnte was natürlich keine Entschuldigung ist für mein schlechtes Verhalten. Ich hoffe das ich sie überreden konnte mich zu entbannen und meine Entschuldigung anzunehmen.