1a. Discord-Name:kenan_o7
1b. Discord-ID:
696041944849055785
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Verbreitung von Scam-Links
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich wurde leider gehackt und mein Account hat automatisch Scam-Links verschickt. Ich habe es zu spät gemerkt, dass etwas nicht stimmt, da ich zu dem Zeitpunkt nicht aktiv am PC war. Als ich es gemerkt habe, habe ich sofort gehandelt: Ich habe mein Passwort geändert, die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und mein Gerät auf Viren und Malware geprüft. Seitdem ist nichts mehr vorgefallen und mein Account ist wieder sicher.
Ich weiß, dass es trotzdem meine Verantwortung ist, was über meinen Account passiert und ich verstehe, dass der Bann aus Schutzgründen notwendig war. Es tut mir leid, dass andere durch meinen Account nichts mehr passiert. Es tut mir leid wenn Leute in Gefahr gebracht wurden.
6. Ausführender Admin:
Discord-Moderator // Kein Name
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde sehr gerne wieder Teil der ModernV-Community sein. Mir ist bewusst, wie wichtig Sicherheit auf einem Server ist, und ich habe alle nötigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht von mir selbst, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Deshalb hoffe ich auf eine zweite Chance und darauf, wieder Teil der Community sein zu dürfen.
Vielen Dank fürs Lesen und für die Möglichkeit, diesen Antrag zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
kenan_o7