Entbannungsantrag von Amar

• 1. Aktueller Name:

Amar

2. Ban-ID:

7504

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

02/06/2025

5. Ausführendes Teammitglied:

Erik201

6. Was habe ich gemacht:

Wir (Yakuz hatten einen Strang gegen Groove) als ich an den Anwesen von Groove vorbeigefahren bin, wurde ich angeschossen und bin gequitet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Team,

zuerst möchte ich mich aufrichtig für die RP-Situation entschuldigen, die ich durch mein Verhalten erschwert habe.

Ich wollte fragen ob eine Entbannung möglich wäre. In der vergangenen Woche hatte ich aufgrund der Schule sehr wenig Zeit für meine Freizeit, und als das Wochenende begann, wollte ich einfach nur mit meinen Freunden Spaß haben. Leider habe ich dabei einen Fehler gemacht und jetzt wird mir erst richtig bewusst, wie dumm meine Entscheidung war.

Ich bereue mein Verhalten sehr, vor allem weil ich dadurch nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe sondern auch anderen den RP-Spaß kaputt gemacht habe. Dafür möchte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen.

Ich hoffe sehr, dass ich eine zweite Chance bekomme und verspreche, in Zukunft regelkonformer zu handeln und nicht auf dumme Ideen zu kommen.

Vielen Dank für die Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Amar

• PH3N1X

Hat das Thema freigeschaltet.
  • PH3N1X

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Amar“ geändert.
  • PH3N1X

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • PH3N1X

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!