Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Tem

• Neu
    • +1

1.| Kontakt:

Identifier:5bb1405fe90e999bac7ab4f6c0f348c31d50ab41

Discord: melissa0004.

2.| Eure RP-Charaktere:

Melissa Prime Mendez ist momentan Bei Bones Mc Und Beträgt den Rang 4.

Keno Hart Arbeitet Im Lsmd und Beträgt den Rang 2.

Paco Tamber Ist momentan Arbeiter im Katzen Cafe und Beträgt den Rang 7.

3.| Euer alter:

17 Jahre alt

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Ca. 18.05.2024

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Täglich zwischen 3-6 Stunden An wochenend Tagen Kann es auch bis zu 8 stunden sein

6.| Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spiel Zeit Beträgt Ca. 13w 02d 07h

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich möchte Teil des Content-Teams werden, um den Server zu unterstützen, um den Server besser für alle User zu gestalten, damit sie auch ein gutes Spielerlebnis haben, wenn sie auf dem Server sind, und möglichst viele Optionen haben, um etwas zu machen, und um die Freude am Spiel weiter zu fördern. Im positiven Sinne. Grund dessen möchte ich den Usern das auch ermöglichen, und dies ist der Hauptgrund für meine Bewerbung. Natürlich ist mir auch bewusst, dass ich dort nicht alleine bin, jedoch ist das etwas Gutes, da es dort mehrere Ideen gibt, die man dort untereinander bereden kann, um so die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Ich selber bringe mich auch immer oft ein mit guten Ideen oder Verbesserungen.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

+ Kreativ

+ Teamfähig.

+ viel Zeit.

+ Zuverlässig.

+ Eigeninitiative.

+ Belastbarkeit.

---------------------

- Ungeduldig.

- Selbstkritik.

9.| Sanktionen:

Verwarnung:

22.03.2025 Habe ich ein Warn bekommen für Cop-Baiting

Banns:

10.05.2024 - Einreise nicht bestanden

17.06.2024 - Drittpartei | Leichenschändigung Bis zum 04.07.2024

Ebenfalls mein Team kick wegen Abuse da ich wegen eines Bugs zum sg Geflogen Bin und da durchgehen ein Modder auf dem Server war.

ebenfalls habe ich keine Warns oder einen bann erhalten nach meinem Team kick da ich denn Server nie Geschadet habe.

22.03.2025 Habe ich ein Warn bekommen für Cop-Baiting dazu habe ich dann einen Maß Rdm Bann bekommen

am 1. Mai habe ich von der frakv einen bann für 3 tage bekommen Grund RP-Flucht da unser Heli Pilot Einfach so in den Boden geflogen ist bin ich aus Frust geleavt jedoch nach ca 2 Minuten wieder Gejoint und habe die situ normal weitergespielt.

Ich möchte klarstellen, dass ich Jegliche Regelverstöße zu tiefst bereue und diese Taten nicht bewusst begangen habe.

Zudem Ist mir ebenfalls bewusst das mein Forum Name als "troll" rüber kommt jedoch habe ich dies spät Abend einmal aus spaß gemacht jedoch muss ich noch warten um dies erneut zu korrigieren.

Liebe Grüße Tem :*

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Content -Team von Tem“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Tem“ geändert.
  • Hallo Esma ,

Hiermit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.

Wenn du die genauen Gründe in Erfahrung bringen möchtest öffne gerne ein High-Team Ticket mit der Beschreibung Ablehnung Content-Team.

MfG Vaze

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!