Rückerstattungsantrag von Carl Yilmaz

• 1. Identifier

42e4d79be12899b6b4c02420afc5678236a3113e

2. Datum des Verlusts:

29.05.2025 00:00 - 01:00

3. Was ist passiert:

Bandoleros wollten uns callen haben dann aber ohne call in unser Anwesen geschossen und dann kam es dazu dass sie uns gebaseraidet haben als wir hochgeholt wurden haben ihre Mitglieder unsere Waffen abgezogen, danach wurde dann die situ aufgelöst.

4. Verloren:

x1 Schweres Gewehr mit Mag

5. Rückerstattung:

Ich würde gerne das Schwere Gewehr mit dem Mag wieder haben.

6. Beweismaterial:

Ich hatte leider selber keine Clips aber ein Kollege von mir hatte diese Clips von mir, ich hoffe das geht in Ordnung.

1. Wo ich abgezogen wurde

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Beweis welche Waffe ich dabei hatte

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Wo ich Gestorben bin

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Luca Pinky war die ganze zeit dabei und kann auch beweisen dass ich die Waffe verloren habe.

• Beitrag von 4K_Akaza ()

Dieser Beitrag wurde von PH3N1X aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar ().
  • Beitrag von Carl Yilmaz ()

Dieser Beitrag wurde von PH3N1X aus folgendem Grund gelöscht: wurde gelöscht ().
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Situ Bone MC - Bandoleros“ zu „Rückerstattungsantrag von Carl Yilmaz“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!