1. Aktueller Name:
Dominik Amore
2. Ban-ID:
2562
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis 2300 Jahr
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen anderen Spieler im Voicechat beleidigt.
Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstößt / Ich war mir der Konsequenzen nicht in vollem Umfang bewusst.
Im Nachhinein sehe ich mein Fehlverhalten ein und kann nachvollziehen, warum es zu diesem Bann gekommen ist
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln verstoßen hat, sondern auch den Spielspaß anderer massiv beeinträchtigt hat. Das war nie meine Absicht. In dem Moment habe ich nicht über die Konsequenzen nachgedacht und unüberlegt gehandelt. Rückblickend war mein Verhalten unangebracht, respektlos und nicht entschuldbar – und genau deshalb möchte ich hiermit Verantwortung dafür übernehmen.
Ich bin mittlerweile zur Einsicht gekommen, dass Regeln nicht ohne Grund existieren und dass eine funktionierende Community auf gegenseitigem Respekt und Fairness basiert. Der Bann hat mir deutlich vor Augen geführt, wie wichtig es ist, sich an die Community-Regeln zu halten und mit anderen Spielern und Teammitgliedern vernünftig umzugehen. Ich vermisse den Server und die Community, denn das Spielen dort hat mir sehr viel Freude bereitet. Es war ein Fehler, den ich so nicht noch einmal machen möchte.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich vorbildlich verhalten, die Regeln vollständig respektieren und aktiv dazu beitragen, dass die Community ein angenehmer Ort für alle bleibt. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler wieder gutzumachen.
Vielen Dank fürs Lesen und für die Zeit, die ihr euch nehmt. Ich entschuldige mich aufrichtig das ich die n Sachen gesagt habe und werde du Community aufjedenfall Respektieren
Ich breue es zu tiefst und möchte ein beserer Mensch werden. Ich hoffe wirklich sehr das ich entbannt werde weil mir dieser Server wirklich am Herzen liegt.
evtl. kann man ja auch ein Gespräch im Discord durchführen und nochmal darüber reden.
Mit VG
Dominik Amore