Entbannungsantrag von INT_leon

• Entbannungsantrag

1. AKtueller Name:

Velure x Leon

2. Ban ID:

BT2V-XVTR

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent/ seit 31.05.2025 22:38:44

5. Ausführendes Teammitglied:

Akane

6. Was habe ich gemacht:

Vorab, ich weiß das modding/cheating bans normalerweise nicht bearbeitet geschweigedenn entbannt werden, trotzdessen erhoffe ich mir einfach das man im leben auch mal eine zweite Chance verdienen kann vorallem weil ich es wirklich ernst meine und es bereue.

Ich wurde gebannt, weil ich während eines Gangwars einen Aimbot verwendet habe. Ich habe bewusst eine Software genutzt, um mein Zielen im Kampf zu verbessern und mir somit im Schussgefecht einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Das war ein klarer Regelverstoß.

Zum Zeitpunkt des Gangwars war ich extrem auf den Sieg fokussiert. Ich habe mich blenden lassen von Ehrgeiz und Frust über vergangene Niederlagen, was in mir die völlig falsche Entscheidung ausgelöst hat, zum Aimbot zu greifen. Ich war mir dabei durchaus bewusst, dass ich damit gegen eure Regeln und Grundwerte verstoße, aber ich habe diesen Fehler aus einem Moment der Schwäche heraus gemacht und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Während dieses Gangwars habe ich durch mein Fehlverhalten ehrliche und engagierte Spieler massiv benachteiligt. Ich habe ein ein faires und spannendes RP-Erlebnis zerstört. Dass ich das mit einem einzigen dummen Fehler beschädigt habe, tut mir aufrichtig leid. Ich habe damit nicht nur gegen Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen der Community und des Teams enttäuscht. Das ist mir inzwischen vollkommen bewusst.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich richte diese Zeilen an euch mit aufrichtiger Reue, und dem ehrlichen Wunsch, die Chance auf einen Neuanfang zu bekommen. Seit meinem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und ich kann heute mit Überzeugung sagen: Es war falsch, unehrenhaft und respektlos gegenüber allem, wofür euer Server steht.

Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr erkennt, dass dies keine leere Entschuldigung ist. Ich bereue mein Handeln nicht nur, weil es Konsequenzen hatte, sondern weil ich rückblickend merke, was ich mir und anderen damit genommen habe. Ich habe mich nicht nur selbst aus einer Community ausgeschlossen, die mir viel bedeutet hat, sondern auch viele andere Spieler in ihrem RP-Erlebnis gestört. Für manche war dieser Gangwar möglicherweise ein besonderes Highlight – und ich habe es ihnen durch mein Verhalten genommen. Das lässt sich nicht rückgängig machen, aber ich will es besser machen.

Ich möchte eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich möchte beweisen, dass ich euer Vertrauen zurückverdienen kann – durch faires, engagiertes und respektvolles Verhalten. Ich bin bereit, mich mit 100 % an eure Regeln zu halten, keine Umwege oder Grauzonen mehr zu suchen und mich wieder ehrlich in die Community einzubringen. Wenn ihr mir irgendwann in der Zukunft seien es Wochen oder Monate, eine Entbannung ermöglichen würdet, würde ich das als etwas unglaublich Wertvolles ansehen, als Chance, mit Verantwortung und Demut zurückzukommen. Man könnte auch wenn es nötig währe eine clippflicht bei schussgefechten oder ähnliches bei mir als muss für eine entbannung erzwingen, das wäre alles kein problem.

Mir ist klar, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist, vorallem nicht bei cheating bans. Und vielleicht bin ich der x-te Spieler, der hier um eine zweite Chance bettelt wie ein idiot. Aber ich hoffe, dass ihr meine Worte als das erkennt, was sie sind: eine ehrliche, persönliche und ernst gemeinte Entschuldigung. Keine Ausreden, keine gespielte Reue nur ich, der seinen Fehler eingesteht und euch zeigt, dass sich etwas geändert hat.

Ich danke euch aufrichtig für eure Zeit und dafür, dass ihr diesen Antrag lest. Egal, wie eure Entscheidung ausfällt: Ich akzeptiere sie mit dem nötigen Respekt. Und ich werde euren Server weiterhin als das wertschätzen, was er ist ein Ort für ernsthaftes, kreatives und faires RP.

Abschlussworte:

Ich vermisse den Server wirklich sehr. Das RP, die Leute, die Stimmung das alles hat mir echt was bedeutet. Und gerade deshalb schmerzt es umso mehr zu wissen, dass ich selber dafür verantwortlich bin, da nicht mehr Teil davon zu sein.

Ich bitte euch nicht einfach um Vergebung, sondern um die Möglichkeit, es irgendwann wieder gut zu machen. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wenn ich irgentwann nochmal vielleicht eine zweite Chance bekomme.

Ich verspreche, mich ab diesem Moment mit absoluter Ehrlichkeit und echtem RP-Geist einzubringen ohne jegliche Hilfsmittel und mit dem festen Willen, das wieder gutzumachen, was ich kaputt gemacht habe.

Ich weiß, dass ihr mit vielen Spielern zu tun habt, und dass solche Fälle leider öfter vorkommen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr erkennt, dass meine Entschuldigung ernst gemeint ist. Ich habe aus diesem Fehler gelernt. Es war eine einmalige, dumme Entscheidung, die ich so nie wieder treffen werde.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen und danke für alles, was ihr für die Community tut. Sollte ich irgendwann eine Entbannung erhalten, ist das ein großes Zeichen von Vertrauen das ich niemals wieder missbrauchen würde.

Ich wollte das loswerden und euch zeigen, dass ich es ernst meine und wie wichtig der Server mir ist. Ich bin bereit, Konsequenzen zu tragen, aber ich hoffe sehr, dass irgendwann die Chance kommt, wieder Teil der Community zu sein.

Mit aufrichtiger Entschuldigung

Leon :!:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag INT_leon“ zu „Entbannungsantrag von INT_leon“ geändert.
  • Hallo INT_leon
    Erstmal großes Lob für die Mühe die in diesem EA steckt, dennoch vertreten wir eine Null Toleranz Politik gegen Modder / Cheater
    Weswegen dieser EA Abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Akane |
    Supervisor

• PH3N1X

Hat das Thema geschlossen.
  • PH3N1X

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!