Entbannungsantrag von viibez

• 1. Aktueller Name:

Gotti

2. Ban-ID:

8351 Easyadmin Ban

3. Grund der Verbannung:

Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:

14/06/2025 = 1 Woche

5. Ausführendes Teammitglied:

Danilo

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer Großschiesserei Sachen eines Beamten aus dem Kofferraum entwendet

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wunderschönen Danilo,

wie du bereits weißt, habe ich aus einem Fahrzeug Gegenstände entwendet, die mir nicht zustehen. Ich habe irrational gehandelt und war mir der Konsequenzen sowie dem Ausmaß meiner Handlungen nicht bewusst. Dass ich irrational gehandelt habe, tut mir aufrichtig leid, wie ich dir im Discord bereits geschildert habe. Ich sollte eigentlich als Bundesagent und ursprünglich als Spieler auf ModernV, ein verantwortungsbewusstes sowie rationales Handeln aufweisen. Ich war der Annahme, dass dem Betroffenen / Bestohlenen der Diebstahl nicht auffällt und ich habe diese Gegenstände genommen, aufgrund dessen, dass ich nicht über viel Geld verfüge, um so eine Anzahl von Gegenständen zu erwerben. Allerdings habe ich aus meinem Fehler gelernt, vor allem wegen der Sanktion gebannt zu werden, wegen Korruption sowie der administrativen Kündigung vom Federal Investigation Bureau. In Zukunft, werde ich rational denken sowie zweimal überlegen, ob mein Handeln gerechtfertigt ist und andere negativ beeinflussen kann.

Mit freundlichen Grüßen

vcbez.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!