Aktueller Name:
Liam
2. Ban-ID:
BY8L-RCWV
3. Grund der Verbannung:
Combat-logging
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 tage bann
jetzt noch 4 tage 14 stunden
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
In den letzten Tagen hatten wir ein bisschen Stress mit den Bandoleros. Immer wieder kam es auf den Straßen zu Auseinandersetzungen, bei denen wir uns gegenseitig gecallt haben. Keine der Parteien wollte die jeweilige Forderung bezahlen, was die Situation immer weiter eskalieren ließ.
Letztendlich haben wir uns dann zu einem Streetfight entschieden, um den Konflikt beizulegen. Leider haben wir diesen Kampf verloren. Aus Frust habe ich dann F8 Quit Gemacht.
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Mir ist inzwischen klargeworden, dass mein Verhalten – insbesondere das F8-Quit während des Streetfights gegen Bandoleros – nicht in Ordnung war. In dem Moment war ich einfach frustriert, . Trotzdem rechtfertigt das natürlich nicht, dass ich das Spiel einfach verlassen habe.
Im Nachhinein sehe ich ein, dass meine Reaktion unnötig, und schlichtweg eine dumme Entscheidung war. Ich bereue mein Verhalten und habe daraus gelernt.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, wieder Teil der MV-Community zu sein. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und respektvoller mit der Situation und anderen Spielern umgehen.
LG Liam