Entbannungsantrag von Hansi Apfelsaft

  • 1| Aktueller Name: IC:Hansi Apfelsaft steam: zivi x charlie


    2| Ban-ID: BY2U-AWL6


    3| Grund der Verbannung: rp flucht/combat logging


    4| Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen/14 tage


    5| Ausführendes Teammitglied:  Schumacher @MVfading


    6| Was habe ich gemacht: es wahr gegen 2:00 uhr und zivis haben uns gecallt wir haben sie geholt wolten ihr waffen weg nehmen und dann ist das pd gekommen und hat auf mich und noch einen anderen kollege Geschossen und hat meinen kollege geholt und ich habe dann f8 quit gemacht


    7| Warum möchte ich entbannt werden: weil ich merke wie dumm das eigentlich wahr und ich jetz schon aus denn SG raus gewesen währe aber jetz 14 tage gebannt bin anstad 1 stunde oder so SG und meinen fehler sehr stark einsehe und ich einfach nicht mit klaren kopf überlegt habe was ich da grade eigentlich tuhe



    MFG Hansi Apfelsaft <3 :thumbup:


    image.png?ex=665c422b&is=665af0ab&hm=bc878e84ca71187c12a5789eecea872ab2156f3f6798d3f083b5447b115ee48a&

    4 Mal editiert, zuletzt von hansi_apfelsaft () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von hansi_apfelsaft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dankeschön.

    Ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen Bann zu verkürzen. Du wirst am 08.06.2024 entbannt.

    Mach bitte am 8. ein Supportticket auf, und setze meinen @ dahinter, damit ich dich dementsprechend entbannen kann.

    :thumbup:

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!