Beschwerde gegen Cukur MC

• 1. Fraktionen:

Cukur MC

2. Verstoß:

Ich möchte mich hiermit über das Fehlverhalten des Cukur MC beschweren.

Die Mitglieder des Cukur MC haben mehrmals im GangWar VDMt und darauf hin gequitet (/gw).

Beleidigt wurden wir auch ''FICKT SEINE YILMA'' was soviel heißt wie ''fickt seine Mutter''

In den Spawn reingehalten - Spawncamping

Außerhalb der roten Zone schießen

Abcampen vor der roten Zone

Und als schon der Admin da war haben sie trotzdem weitergemacht

3. Deine Verstöße:

Ich selber sehe es als Verstoß aber da meine Mitglieder sehr angefressen waren haben sie beleidigt was ich vollkommen verstehen kann.

4. Datum:

18.6.2025

5. Andere Verstöße:

Einer von meinen Leuten hat jemanden beleidigt was ich aber verstehen kann nach sowas trotzdem hat er dafür einen Bann von 3 Monaten bekommen.

6. Betreffende Personen:

image.png?ex=68558ae8&is=68543968&hm=0d6bb3e51137d7fa3cc12a57079e3599a365ae9f1c9732d7dffefce53e5adc04&

[MV] Peter

[MV] Pau1|Azul

7. Beweise:

Ich kann die Clips hier nicht hineinfügen aber würde dann einfach in den Support kommen und euch die Clips zeigen

• Neu
    • +2

Heyyy, ganz ehrlich bei dem Gangwar haben beide Seiten Fehler gemacht. Jetzt so zu tun, als ob nur wir was falsch gemacht hätten, ist einfach unfair.

Du hast im Funk auch beleidigt und nicht gerade fair gespielt. Ein Admin war sogar vor Ort und hat gesagt, dass die Sache geklärt ist trotzdem wird immer noch weiter diskutiert, als wär nichts gewesen.

Wir haben auch Clips von eurem Funk die kamen sogar von jemandem aus eurer Fraktion.Da hört man ganz deutlich, wie Bruno beleidigt wird, und viele von euch haben auch Beleidigungen rausgehauen.

Wenn jemand zu weit geht, dann ist ein Ban oder ein Kick aus der Fraktion völlig okay. Aber dann müsst ihr bedenken das wir dann das selbe machen und es nur noch ein Support Krieg wird was um „Gangwars“ geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!