1 . Identifier:
2c67131a5b452004ecc50d7fe67a5a644c0d2a78
2. RP-Charaktere
Flix Tyson Kinzo (La Rue)
Nick Tyson (Arbeitslos)
3. Alter
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Bin mir nicht sicher aber glaub so seit Februar, 2023, ungefähr
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden tag sicher 3 h oder auch mehr, es kommt immer drauf an was ich habe
6. Gesamte Spielzeit:
20w 02d 06h 10min / Visum 1500 etwa insgesamt
7. Warum möchte ich Guide werden:
Hallo Liebe Einreiseverwaltung
Ich möchte mich hiermit als Guide bewerben. Schon seit einiger Zeit habe ich den Wunsch, euer Team aktiv zu unterstützen. Leider war das früher nicht möglich, da ich in der Vergangenheit durch mein Verhalten einige Bans erhalten habe. Ich möchte damit offen umgehen. In der Vergangenheit war ich im RP häufig unfreundlich und manchmal auch aggressiv. Das war falsch, und das ist mir heute ganz bewusst, und ich habe mich sehr dolle verbessert und bin reifer geworden.
Seit dem 01.02. habe ich jedoch keinen einzigen Warn mehr bekommen, und mein letzter Ban liegt noch länger zurück. Diese Entwicklung macht mich stolz, weil sie zeigt, dass ich mich wirklich gändert habe. Ich habe an meinem Verhalten gearbeitet und gehe inzwischen deutlich reifer mit anderen Spielern um. Diese positive Veränderung motiviert mich nun besonders, Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin davon überzeugt, dass ich als Guide einen wertvollen Beitrag zum Server leisten kann. Mein Ziel ist es, das RP für alle Spieler zu verbessern, durch aktiven Support, schnelle Hilfe bei Problemen und das übernehmen von Einreisen. Ich möchte neuen Spielern den Einstieg erleichtern, damit sie sich willkommen fühlen und gerne auf dem Server bleiben. Denn eine starke und hilfsbereite Community ist der Schlüssel zu einem guten Spielerlebnis.
Durch meine lange Zeit auf dem Server kenne ich das Regelwerk sehr gut und habe bereits viele Erfahrungen gesammelt. Ich weiss, worauf es im RP ankommt, und bin bereit, mit Geduld und Ruhe anderen weiterzuhelfen. Diese Bewerbung ist für mich nicht nur ein nächster Schritt, sondern auch eine Möglichkeit, dem Server etwas zurückzugeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich als Guide zu beweisen, und hoffe auf euer Vertrauen. Falls es Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Liebe Grüsse
Flix
8. Sanktionen:
Ich habe sehr viele Banns und Warns :