Issi Rally - Full Tuning nur bis vorletzte Stufe möglich

• 1. Beschreibung:

Wenn man beim Issi Rally versucht ein Full Tuning durchzuführen, kann man bei Getriebe, Motor und Bremsen NICHT die vollste Stufe auswählen, da diese bei der Anwendung direkt wieder auf 1 zurückspringen. Möglich ist es bis maximal vorletzte Stufe zu gehen, damit man nicht neu tunen muss.

2. Auslöser:

Issi Rally FULL tunen -> Feststellen, dass es auf Stufe 1 zurückspringt.

3. Datum:

28.06.2025 | ca. 00:30 Uhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden

5. Beweismaterial:
    Beweisclip

Wenn wir hier gerade schon sind: Wäre es möglich, dass ich die $4.250, die darauffolgend draufgingen für das Tuning, wiederbekomme, oder soll ich da nochmal ein Rückerstattungsantrag schreiben?
    MedalTVFiveM20250628005255.png?ex=6860752f&is=685f23af&hm=df56e98d469af40996597faa4e4185fb44e51ffed5e32eed90432294f08550e7&

• [MV] Varyon

Hat den Titel des Themas von „Issi Rally - Full Tuning nur bis Vorletzte Stufe möglich“ zu „Issi Rally - Full Tuning nur bis vorletzte Stufe möglich“ geändert.
  • Hey [MV] Varyon,

der Fehler sollte morgen behoben sein.

Bezüglich des Geldes kannst du gerne einen Rückerstattungsantrag stellen – ob dieser jedoch angenommen wird, kann ich dir leider nicht versprechen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende LG Haut

• Haut | LSMD

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Haut | LSMD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Haut | LSMD

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!