1. Aktueller Name:
Flix
2. Ban-ID:
BHYC-L1ua
3. Grund der Verbannung:
Gang Baiting / Respektloses Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen / 14 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Gang Baiting:
Ich bin mit einem Heli einmal beim Anwesen von Santa herumgeflogen. Ich wusste in dem Moment nicht, dass es Santas Anwesen ist. Etwa eine Stunde später bin ich nochmals um das Anwesen geflogen und habe geschaut, wie lange sie noch bei der Aufstellung sind. Dabei habe ich sie die ganze Zeit mit dem Heli verfolgt.
Respektloses Verhalten:
Nachdem ich den Permabann bekommen habe, bin ich in den Support gegangen und habe mit Smirnow und Bunny gesprochen. Ich wollte zuerst nur mit Smirnow allein reden, aber Bunny war damit nicht einverstanden und ist nicht rausgegangen. Dann habe ich sie gebeten, bitte rauszugehen. Danach begann eine Diskussion, bei der ich etwas lauter wurde. Mein Mikrofon ist sehr nah an meinem Mund, darum klingt es schnell lauter, als es eigentlich ist. Sie meinte dann, ich sei nicht direkt gejoint, aber in der Zeit, in der ich mit ihr diskutiert habe, war ich gerade dabei zu joinen
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Wegen dem Gang-Baiting hätte ich nur eine Verwarnung bekommen. Trotzdem finde ich, dass es nicht richtig von mir war, und ich weiss jetzt im Nachhinein, dass es ein Fehler war. In dem Moment habe ich nicht richtig darüber nachgedacht, aber ich fand, es war noch im Rahmen, weil ich auch ein paar Mal gelandet bin. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich genervt habe, das war nicht meine Absicht, und so etwas wird nie wieder vorkommen. In dem Moment war ich am joinen und war ich bereit den Warn anzunehmen. Es tut mir von Herzen leid und ich entschuldige mich an alle Personen die sich angegriffen gefühlt haben. Trotzdem möchte ich dich bitten, nochmal über den Bann nachzudenken. Ich liebe es, auf dem Server zu spielen, und ich kenne keinen besseren RP-Server als diesen. Es ist mein Ziel gewesen, irgendwann Guide oder Supporter zu werden, aber durch mein Verhalten und meine Vergangenheit mit alten Banns habe ich es nie geschafft, das ist mir bewusst. Genau deswegen ärgert mich mein Ausrutscher umso mehr. Ich war erstens angefressen weil ich an diesem Tag wieder eine Guide Bewerbung hätte scheiben können, so auch wegen was Privaten. Vielleicht mag es mir keiner glauben, das wenn ich nur auch schon ein bisschen Lauter werde das es sich auf Discord sehr Laut anhört. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung für den Ausraster. Ich verspreche euch das so ein Verhalten IC so wie OOC nicht mehr vorkommen wird. Ich weiss das meine Reaktion auf die Situation nicht richtig war, egal wie schlecht meine Laune gerade ist. Ich hätte nie so lange diskutieren sollen und einfach den Warn annehmen sollen, jetzt wenn ich in die Vergangenheit blicke merke ich es hat gar keinen Sinn gemacht und das wollte ich auch nicht. Es wäre auch gar kein Problem gewesen wenn du Bunny mit dabei gewesen wärst. Es tut mir auch unfassbar leid, das im Nachhinein im Gespräch mit Smirnow ein Wort ausgerutscht ist. Ich habe gesagt "bist du dumm", auf dem Bezug das Smirnow mir vorgeworfen hatte das ich bei einem vier gegen 25 callen würde. Ich kannte dich, Smirnow eigentlich gut und ich dachte nicht das du es so persönlich nimmt, aber ich weiss jetzt das ich dich in diesem Moment einfach nur genervt habe. Ich wollte dich auf keine Art und Weisse beleidigen oder sogar verletzen. Wie gesagt war ich in diesem Moment schon gejoint als du mich weggebannt hast, ich finde zwei Wochen ist bisschen übertrieben für mein verhalten dennoch tut es mir sehr leid was ich getan habe. Ich sehe es wirklich ein und kann mich nicht mehr als entschuldigen und auch ich habe wieder Sachen dazugelernt und Erfahrungen mitgenommen fürs Leben.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch diesen Text durchlest und eine Positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüsse Flix