1. Identifier:
Mein Identifier ist „29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda1“.
2. RP-Charaktere
Char 1: Varyon Baum | Nagata Performance – Rang 3 (Mitarbeiter)
Char 2: Varyon Smith | Arbeitslos (Inoffi Club 77)
3. Alter
16 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Als Guide war ich noch nicht tätig. Jedoch bin ich seit dem 15. April 2025 im Event Team tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
In der Woche spiele ich im Regelfall von 19:00 – 21:00 Uhr, jedoch kann das variieren. Am Wochenende kann es länger werden. Meist dann von 19:00 – 00:00 Uhr.
Jetzt in den Ferien variiert das nochmal mehr.
6. Gesamte Spielzeit:
Char 1: 02W 02D 20h 30m
Char 2: 00W 00D 18h 40m
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Wie in meiner vorherigen Bewerbung geschildert, liegt meine Motivation zum Supporter in der Leidenschaft Leuten zu helfen. Mir wird generell nachgesagt, dass ich eine sehr höfliche und hilfsbereite Person bin. Seit ich durch das Event Team den Team-Channel sehen kann, bekomme ich nochmal umso mehr mit, was auf dem Server eigentlich alles los ist, wobei ich weiß, dass das bei Weitem nicht alles ist. Außerdem habe ich seit meiner letzten Bewerbung noch intensiver darauf geachtet. Daher habe ich mich entschieden, mich jetzt zu nochmals zu bewerben und Initiative, wie auch Wille zu zeigen, den Server weitergehend zu unterstützen. Ich habe mich nochmals mit dem Regelwerk ausgiebig beschäftigt und trete daher einen zweiten Versuch an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es diesmal schaffe, zum Test-Supporter angenommen zu werden, sodass ich auf dem Server besser aushelfen kann. [Teils übernommen]
8. Sanktionen:
Ich habe seither keine Sanktionen.