Rückerstattungsantrag von Lauklau

• 1. Identifier

24cd88faec293c23db045ff6618d6821aceb628f

2. Datum des Verlusts:

22.06.2025

3. Was ist passiert:

Cukur hat uns die ganze Zeit auf den Straßen gezinkt (ohne Zinkkrieg) und mich haben sie innerhalb von 20 min 2 mal gezinkt und alles abgenommen bekommen.

4. Verloren:

2 Schusssichere Westen
    1 Schweres Sturmgewehr mit 229 Kugeln

5. Rückerstattung:

2 Schusssichere Westen

1 Schweres Sturmgewehr mit 229 Kugeln

(nur das 2 mal zinken)

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Lauklau vom 22.06.2025“ zu „Rückerstattungsantrag von Lauklau“ geändert.
  • Wirklich mir wurde gesagt das wir keinen Krieg hatten.
    Wenn das so ist dann tut es mir leid.
    Sorry
    LG Lauklau

Es wurden doch die ganze Zeit Forderungen hin und her gemacht, wo war da ein Zinkkrieg?

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von lauklau mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey @lauklau

hiermit wird dein Rückerstattungsantrag abgelehnt, da kein gültiger Rückerstattungsgrund vorliegt. Für weiteren Kontakt kannst du gerne ein Support-Ticket eröffnen und dort den Kontakt mit mir aufnehmen.

Status: Bearbeitet & Ungültig

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Iven | Administrator

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Lou

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!