Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Govou18

• 1. Identifier:

4a29c726f5f04dfb086d707fdc4ccd40095f0c5d

2.RP-Charaktere

1. Char

Name: Michael Montana

Job: FIB

Rang: First Special Agent

2. Char

Name: Max Goldberg

Job: LSMD

Rang: Trainee EMT

3. Alter

18 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ca 15.06.23

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-Do 15-20 Uhr (kann abweichen)

Fr-So 15-24 Uhr (kann abweichen)

6. Gesamte Spielzeit:

1. Char 13W 4D 10H

2. Char 1W 3D 10H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich spiele mittlerweile seit ca 2 Jahren aktiv auf ModernV und habe dort einiges an Erfahrungen rund um Fraktionen und dem allgemeinen Spielablauf sammeln können. Ich selbst konnte aus meinen eigenen Fehlern lernen und mich so gut wie möglich integrieren. Ich war bislang in mit über 15 Fraktionen, manche davon Problematisch und damals für die Fraktionsverwaltung wegen Fehlverhalten relevant. Mir ist dabei auch aufgefallen das oft Fraktionen über die Grenzen gehen, Regelbrüche begehen oder das Spielerlebnis anderer Spieler beeinträchtigen. Das kann vielen Spielern den Spaß an ModernV rauben und einen Serverwechsel erzwingen. Das ist z.B. einer der Gründe in die Fraktionsverwaltung zu wollen, das alles regelrecht abläuft, dass das Regelwerk (vor allem das Fraktionsregelwerk) eingehalten wird und der Spielspaß und die gleiche Fairness für jeden einzelnen Spieler erhalten bleibt. Das schützt zum einen Spieler von einem unerwünschten Verhalten einzelner Fraktionen als auch von ständigen RP-Unterbrechungen durch FailRP Ereignisse und ständige Supportsituationen. Ich kann durch meine 2 Jährige Erfahrung Situationen gut einschätzen und eine gerechte Entscheidung fällen. Das Regelwerk ist mir zudem relativ gut bekannt und das Fraktionsregelwerk habe ich mir auch oft durchgelesen um vergessenes aufzufrischen. Ich zeichne mich durch meine ruhige und gelassene Art zu artikulieren aus und kann mir alle Seiten einer Diskussion anhören und gerechte urteile Fällen. Ich lasse Personen grundsätzlich aussprechen und höre mir selbst kleinste Details an um wirklich allerlei Informationen zu sammeln. Ich selbst musste durch alte Stellen als Guide etc und selbst jetzt als Eventteamler selbst Supportsituationen aufgrund Abwesenheiten des richtigen Teams lösen und konnte mit der Entscheidung meist beide Parteien gerecht "bestrafen" und zufriedenstellen. Dabei habe ich mir auch oft Diskussionen, Argumente etc anhören müssen und musste auf einen Schlusspunkt kommen, was ich auch ohne Probleme meistern konnte. Ich habe auf jeden Fall noch gutes Durchsetzungsvermögen und die nötige Geduld welche als Fraktionsverwalter von Nöten sind. Ich kann relativ gut mit allen Menschen welche auch den nötigen Respekt entgegenzollen mit welchem man ihnen auch gegenübertritt. Auf Diskussionen oder Provokationen gehe ich aber wie schon genannt Schlussendlich nicht ein und bleibe ruhig. Ich möchte der Fraktionsverwaltung so gut wie nur möglich aushelfen und Problempunkte innerhalb und außerhalb von Fraktionen herausfiltern und jedem das gleiche Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich bin auf jeden Fall von der Erfahrung und Kompetenz geeignet ein Teil der Fraktionsverwaltung zu werden und bereit zu lernen den Ablauf dieses Teambereichs problemlos zu meistern. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch soweit überzeugen und ich freue mich auf nahegelegene Rückmeldung.

MfG

Govou18

8. Sanktionen:

Mehrere länger Zurückliegende kleine Vergehen ggf kleine Warns und Banns. U.a Fail RP Warns. Einziger Schwerer Ban nach 4 Monaten revoked "Gamboverhalten" 2024.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!