Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Govou18

• 1. Identifier:

4a29c726f5f04dfb086d707fdc4ccd40095f0c5d

2.RP-Charaktere

1. Char

Name: Michael Montana

Job: FIB

Rang: First Special Agent

2. Char

Name: Max Goldberg

Job: LSMD

Rang: Trainee EMT

3. Alter

18 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ca 15.06.23

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-Do 15-20 Uhr (kann abweichen)

Fr-So 15-24 Uhr (kann abweichen)

6. Gesamte Spielzeit:

1. Char 13W 4D 10H

2. Char 1W 3D 10H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich spiele mittlerweile seit ca 2 Jahren aktiv auf ModernV und habe dort einiges an Erfahrungen rund um Fraktionen und dem allgemeinen Spielablauf sammeln können. Ich selbst konnte aus meinen eigenen Fehlern lernen und mich so gut wie möglich integrieren. Ich war bislang in mit über 15 Fraktionen, manche davon Problematisch und damals für die Fraktionsverwaltung wegen Fehlverhalten relevant. Mir ist dabei auch aufgefallen das oft Fraktionen über die Grenzen gehen, Regelbrüche begehen oder das Spielerlebnis anderer Spieler beeinträchtigen. Das kann vielen Spielern den Spaß an ModernV rauben und einen Serverwechsel erzwingen. Das ist z.B. einer der Gründe in die Fraktionsverwaltung zu wollen, das alles regelrecht abläuft, dass das Regelwerk (vor allem das Fraktionsregelwerk) eingehalten wird und der Spielspaß und die gleiche Fairness für jeden einzelnen Spieler erhalten bleibt. Das schützt zum einen Spieler von einem unerwünschten Verhalten einzelner Fraktionen als auch von ständigen RP-Unterbrechungen durch FailRP Ereignisse und ständige Supportsituationen. Ich kann durch meine 2 Jährige Erfahrung Situationen gut einschätzen und eine gerechte Entscheidung fällen. Das Regelwerk ist mir zudem relativ gut bekannt und das Fraktionsregelwerk habe ich mir auch oft durchgelesen um vergessenes aufzufrischen. Ich zeichne mich durch meine ruhige und gelassene Art zu artikulieren aus und kann mir alle Seiten einer Diskussion anhören und gerech