1. Kontakt:
Discord: jonah8192
identfier: e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b903
2. RP-Charaktere
Steve Gonzales Amiri | Volya Club | rang: Operator
Symba Wilson | Zivi
3. Alter:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich Aktiv auf MV?
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren aktiv auf dem server jedoch immer mit Pausen zwischen durch.
5. Wann spiele ich Aktiv in der Woche?
Montag:
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
12:00 Uhr - 02:00 Uhr
Samstag:
Sonntag:
Hierbei kann es natürlich zu Unregelmäßigkeiten kommen und es sind nur ungefähre Zeiten.
6. Gesamte Spielzeit:
20W 6D 11H
7. Warum möchte ich ins Content-Team:
Was mich besonders motiviert, Teil des Content-Teams zu werden, ist die Chance, eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit anderen etwas auf dem Server zu gestalten. Ich habe Spaß daran, kreativ zu sein, mit dem Team zusammen neue Inhalte zu planen und auch mal Dinge auszuprobieren, die man vorher so noch nicht gesehen hat. Genau dieses Mitgestalten und der Austausch im Team machen für mich den Reiz aus.
Mir ist wichtig, dass der Server ein Ort bleibt, an dem sich jeder wohlfühlt und man gerne Zeit verbringt, egal ob allein oder mit anderen. Ich möchte mithelfen, dass es regelmäßig neue Inhalte gibt, die überraschen, Spaß machen und die Community motivieren, aktiv zu bleiben. Dabei geht es mir nicht nur darum, Inhalte einfach bereitzustellen, sondern darum, echte Erlebnisse zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben.
Ich bin überzeugt, dass man im Content-Team viel erreichen kann. Deshalb würde ich mich freuen, ein Teil davon zu werden, um mit meinen Ideen und meinem Einsatz etwas zur Entwicklung des Servers beizutragen.
8. Stärken & Schwächen:
Stärken:
➱ Kreativ
➱ Objektiv
➱ Teamfähig
➱ Kommunikativ
➱ Transparent
Schwächen:
➱ Schlechtes Zeit Gefühl
➱ Etwas Ungeduldig
9. Sanktionen:
- Bugusing | Nicolas