Entbannungsantrag von Florian Kao

  • Sehr geehrtes ModernV-Team,


    ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Ich erkenne an, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe, als ich mich dazu entschloss, einen Shop zu überfallen und diesen Raub nicht zu Ende zu führen.

    Ich war in einem Moment, voller Adrenalin und einer merkwürdiger kriminellen Energie, die mich dazu rieb, unrechtmäßig zu handeln. Doch inmitten meines Vorhabens überkam mir ein Gefühl von angst und Unwissenheit. Ich habe nur dran gedacht was passiert wenn es nicht klappt und zögerte. Es war dieser Moment der Erkenntnis, der mich dazu veranlasste, meinen Raubüberfall abzubrechen und weg zu fahren.


    Ich habe jetzt voll das schlechte gewissen und bereue meinen Taten, ich hoffe sie denken jetzt nicht schlecht über mich da ich eigentlich sowas nie tun würde.


    Ich verspreche hiermit, dass ich aus meinen Fehlern gelernt haben und meine Handlungen in Zukunft zwei mal überdenken werde. Ich verspräche euch, nie wieder, die Regeln Ihres Server zu brechen, und werde mich Stattdessen bemühen, ein respektvoller und integrierter Teil der Community zu sein. <3


    BItte geben Sie mir eine zweite Chance, mein Verhalten gutzumachen und meinen Platz auf Ihren Server wiederzuerlangen. Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen und mich als würdiger Spieler zu beweisen.


    Florian Kao

  • Florian Kao

    Hat den Titel des Themas von „Würde gebannt weil ich ein Raubüberfall gestartet habe und geflüchtet mich und ihn nicht zu ende gespielt habe.“ zu „Würde gebannt weil ich ein Raubüberfall gestartet habe und geflüchtet mich und ihn nicht zu ende gespielt habe. (Dies gilt als Trolling“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Würde gebannt weil ich ein Raubüberfall gestartet habe und geflüchtet mich und ihn nicht zu ende gespielt habe. (Dies gilt als Trolling“ zu „Entbannungs Antrag von Florian Kao“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Florian Kao“ zu „Entbannungsantrag von Florian Kao“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!