1. Aktueller Name:
Lee Müller
2. Ban-ID:
3403
3. Grund der Verbannung:
Modding
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Heinrich | heinrich
6. Was habe ich gemacht:
Auf meinem Pc wurden unerlaubte Dateien gefunden
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes ModernV Team,
ich möchte mich hiermit aufrichtig für meinen Fehler von vor etwa vier Monaten entschuldigen. Damals hatte ich eine Datei auf meinem PC, die gegen eure Regeln verstoßen hat, und wurde deshalb gebannt.
Ich verspreche, dass ich mir keine kostenlosen Cleaner oder ähnliches mehr installiere und so etwas nie wieder auf meinem PC haben werde. In Zukunft werde ich mich vorher informieren, ob etwas erlaubt ist oder ob es mir oder dem Server schaden könnte.
Die Datei habe ich natürlich schon lange gelöscht und mir ist inzwischen klar geworden, wie wichtig es ist, sich an Regeln zu halten – besonders auf einem Server wie eurem, wo viele Leute gemeinsam spielen und Spaß haben wollen.
Modern V war für mich ein Ort, an dem ich sehr gerne gespielt habe. Ich hatte dort viel Freude, habe mit meinen Freunden Zeit verbracht und das RP sehr genossen. Der Bann hat mir gezeigt, dass ich einen echten Fehler gemacht habe, und ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, mich zu bessern.
Ich verspreche, mich ab jetzt an alle Regeln zu halten, die euren Server so besonders machen.
Mit freundlichen Grüßen.