1. Identifier:
0c7e285035fd37d0cca39c4d21efdf2d69841595
2.RP-Charaktere
Dr. Pedro Küfferle, aktuell Commander des Los Santos Police Department
Pedro Sky, Arbeitslos,
Dr. Pedro Sunger, Arbeitslos.
3. Alter
Aktuell bin ich 18 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich spiele seit dem 15. März 2023 aktiv auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich kann es hier nicht pauschal aufzählen, wie viele Stunden ich pro Tag anwesend sein kann, da es immer davon abhängt, wie es aktuell aussieht (Urlaub, Feiertage, sonst. Unternehmungen, Freizeit u.v.m.)
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag: je von 16:00-00:00Uhr
Samstag, Sonntag: je von 15:00-03:00Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
18W 04D 17H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Teil der Fraktionsverwaltung auf ModernV werden, weil mich die Organisation, Betreuung und Weiterentwicklung von Fraktionen seit jeher fasziniert. Für mich sind Fraktionen ein zentrales Element des Roleplays, sie sorgen für Tiefe, Identifikation und ermöglichen es Spielern, ihre Kreativität auf vielfältige Weise auszuleben. In der Fraktionsarbeit sehe ich eine spannende Herausforderung und zugleich die Chance, meine bisherigen Erfahrungen gezielt einzubringen und mich weiterzuentwickeln.
Durch meine Tätigkeit als Mitglied des Highteams (Team-Manager, damals Superadmin) habe ich bereits umfassende Einblicke in die internen Abläufe und die Arbeitsweise der Fraktionsverwaltung gewinnen können. Zusätzlich verfüge ich über langjährige Erfahrung im Fraktionsbereich, sowohl als aktives Mitglied als auch in verschiedenen Führungspositionen. Ich war unter anderem Leitung einer Staatsfraktion (als Chief of Police | LSPD), Leitung einer kriminellen Fraktion sowie Leitungsmitglied einer neutralen Fraktion. Diese vielseitige Erfahrung hat meinen Blick für die unterschiedlichen Herausforderungen, Interessen und Perspektiven der jeweiligen Fraktionstypen geschärft. Sie hilft mir dabei, ausgewogen und verständnisvoll auf die Anliegen der Spieler einzugehen, unabhängig von ihrer Fraktionszugehörigkeit.
Mein Ziel als Fraktionsverwalter ist es, zur Entwicklung und Förderung des Spielspaßes beizutragen, indem Spieler ihre kreativen Ideen durch Fraktionen ausleben können. Ich möchte dazu beitragen, dass neue und bestehende Fraktionen florieren und die Spieler durch vielfältige RP-Möglichkeiten bereichern. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass die Fraktionen nicht nur existieren, sondern auch aktiv und positiv auf das Servergeschehen Einfluss nehmen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Fimo
8. Sanktionen:
Ich habe bisher keine Sanktionen erhalten.