Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Dustin Moraos Must

• 1. Identifier: 5dc18a5f281951fe374594db81e00357396b3eb4

2.RP-Charaktere

Dustin Moraos Mast (Syndikat 3er Leaderschaft)

3. Alter

Ich bin 22 Jahre alt Geboren am 16.02.2003

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit 2023 auf dem Server aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele zurzeit jeden tag 4 - 7 Std.

6. Gesamte Spielzeit:

05W 06D 20H 38M

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich bewerbe mich für die Fraktionsverwaltung, weil ich über umfassende Erfahrung im Roleplay verfüge und mein Wissen sowie meine Fähigkeiten gerne aktiv einbringen möchte. Über die Zeit habe ich verschiedene RP-Situationen kennengelernt, gemeistert und auch mitgestaltet. Dabei habe ich nicht nur gelernt, flexibel zu agieren, sondern auch Verantwortung zu übernehmen und andere Spieler im RP zu fördern.

Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeitsweise ist meine Teamfähigkeit. Ich weiß, dass eine starke Fraktionsverwaltung nur durch eine enge Zusammenarbeit und einen respektvollen Umgang funktioniert. Ich bin offen für neue Ideen, schätze Feedback und verstehe es, Meinungen konstruktiv auszutauschen, ohne den Fokus auf das gemeinsame Ziel zu verlieren.

Zudem bringe ich gute Regelkenntnisse mit, was mir eine sichere Entscheidungsgrundlage bietet – sowohl im Spiel als auch in organisatorischen Fragen. Ich lege großen Wert darauf, fair und nachvollziehbar zu handeln, sodass Mitglieder und Mitspieler sich auf klare Strukturen und Transparenz verlassen können.

Ich bin zielstrebig und verliere auch in schwierigen Situationen nicht den Fokus. Dabei bewahre ich stets die nötige Geduld, insbesondere im Umgang mit neuen Spielern oder in komplexeren RP-Situationen, die Fingerspitzengefühl und Ruhe erfordern.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist meine Fähigkeit, mir eine eigene Meinung zu bilden. Ich treffe Entscheidungen überlegt, kritisch und unabhängig, lasse dabei aber auch stets Raum für andere Perspektiven und Vorschläge. Für mich ist es essenziell, verschiedene Sichtweisen zu reflektieren, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.

Nicht zuletzt bringe ich ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Ich warte nicht darauf, dass jemand mir sagt, was zu tun ist, sondern erkenne selbstständig, wo es Handlungsbedarf gibt. Ob es um die Organisation interner Abläufe, die Förderung der Aktivität oder das Gestalten von RP-Konzepten geht – ich setze mich aktiv dafür ein, die Fraktionsverwaltung voranzubringen.

8. Sanktionen:

Ich habe einen Verwahrnung im Forum erhalten

Einmal editiert, zuletzt von Dr4gon63 ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Fraktionsverwaltung Dustin Moraos Must“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Dustin Moraos Must“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!