Entbannungsantrag von Dominik Amore

• 1. Aktueller Name:

Dominik Amore

2. Ban-ID:BZ6W-JRCB

3. Grund der Verbannung:

Soundpack/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Temporärer Bann 269 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Symba

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ein Soundpack installiert, ohne mir darüber im Klaren zu sein, dass dies auf dem Server nicht erlaubt ist. Ich habe dabei gegen die Serverregeln verstoßen, wenn auch ohne böse Absicht. Als ich den Bann erhielt, habe ich das Soundpack sofort gelöscht und mir die Regeln genauer durchgelesen, um so etwas künftig zu vermeiden.

Zusätzlich habe ich in einem Moment der Frustration eine negative Bemerkung über den Server gemacht. Das war nicht fair und definitiv falsch von mir. Es war keine absichtliche Beleidigung, sondern eine emotionale Überreaktion, für die ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Ich habe mittlerweile verstanden, wie viel Arbeit und Engagement hinter dem Projekt steckt – und dass solche Aussagen weder gerechtfertigt noch akzeptabel sind.

7.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für mein Verhalten entschuldigen – sowohl für das unerlaubte Nutzen eines Soundpacks als auch für meine unüberlegte Bemerkung über den Server. Mir ist mittlerweile vollkommen bewusst, dass ich damit nicht nur gegen Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen des Teams missbraucht und das Projekt in einem schlechten Licht dargestellt habe. Das war falsch, respektlos und es tut mir aufrichtig leid.

Ich kann nicht genug betonen, wie leid es mir wirklich tut. In dem Moment war ich unüberlegt und emotional – aber das ist keine Entschuldigung. Ich habe Dinge gesagt, die ich so nicht hätte sagen dürfen. Ich war frustriert, habe aber mit meinem Verhalten alles nur noch schlimmer gemacht. Das war unreif und dem Server gegenüber absolut unfair.

Ich weiß jetzt, wie viel Mühe, Zeit und Herzblut das Team in dieses Projekt steckt. Dass ich das in einem Moment der Unzufriedenheit mit Füßen getreten habe, ist etwas, wofür ich mich wirklich schäme. Ich hätte anders handeln müssen, und ich wünschte, ich könnte das rückgängig machen – aber das kann ich leider nicht. Was ich aber tun kann, ist, Verantwortung zu übernehmen und mich ehrlich zu bessern.

Ich vermisse die Community, das RP und die freundliche Atmosphäre auf dem Server. Mir fehlt es, Teil dieser Welt zu sein, mich mit anderen auszutauschen und gemeinsam Geschichten zu schreiben. Dieser Bann hat mir deutlich gemacht, wie viel mir der Server bedeutet – mehr, als mir in dem Moment überhaupt bewusst war.

Ich weiß, dass eine Entbannung kein Selbstverständnis ist. Aber ich bitte euch wirklich inständig um eine zweite Chance. Nicht, weil ich den Bann „ungerecht“ finde – im Gegenteil: Er war gerechtfertigt. Sondern weil ich zeigen möchte, dass ich mich ändern kann und bereits angefangen habe, mein Verhalten zu reflektieren.

Ich verspreche, dass ich so einen Fehler nie wieder machen werde. Ich werde mich an alle Regeln halten, respektvoll mit dem Team und den Mitspielern umgehen und den Server mit der Wertschätzung behandeln, die er verdient. Ich hoffe sehr, dass ihr mir glaubt, dass es mir ernst ist – und dass ihr mir erlaubt, zurückzukommen, um es besser zu machen.

Bitte gebt mir eine zweite Chance. Es tut mir aufrichtig leid.

• Hallo Dominik Amore,

ich werde diesen Entbannungsanträge von dir nicht annehmen. Der Grund dafür sind einige Aussagen, die du auf bestimmten Discords getätigt hast. Ich zitiere:

• „fdt (fick die toten) von Symba“
    • „Hs (Hurensohn) Staat“

Mit solchen Aussagen zeigst du, das du ja nicht allzu doll am server hängst. Ein wenig mehr Respekt kann auch nie schaden.

Für den nächsten Anträge empfehle ich dir außerdem, diese nicht mit KI zu machen. Persönliche Worte kommen deutlich besser an.

Grüße,

Symba

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Dominik Amore“ zu „Entbannungsantrag von Dominik Amore“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!