1. Aktueller Name:
Kasten Bernhardt
2. Ban-ID:
10542
3. Grund der Verbannung:
Fear-RP | RDM | Combat-Log
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis zum 2.8.2025 13,55Uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe ganz normal Koks verkauft, und dann kamen zwei Leute rein und wollten mich zinken. Als ich dann eine Langwaffe gezogen habe, haben sie mich von vorne gefesselt. Als sie mich dann zum Auto gebracht haben, war bei mir alles unsichtbar, und ich habe nichts mehr gesehen. Daraufhin habe ich gesagt: „Ey Jungs, ich muss ein Powernap machen, weil ich nichts sehe.“ Als ich dann wieder gejoint bin, bin ich rausgelaufen und habe beide umgeschossen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich noch einmal deutlich und aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Die Situation ist leider komplett aus dem Ruder gelaufen und das lag nicht an einem Fehler der anderen Spieler, sondern daran, dass ich mich in dem Moment von meiner Wut und Hektik habe leiten lassen. Rückblickend sehe ich ganz klar, dass ich falsch gehandelt habe. Ich hätte die Situation im RP einfach weiterspielen und mich danach im Support melden sollen, um das sauber und fair zu klären. Stattdessen habe ich impulsiv reagiert das war nicht richtig und entspricht nicht dem, wie ich mich eigentlich im RP verhalten möchte. Ich spiele wirklich gerne auf eurem Server und schätze die Community und das RP sehr. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Liam